Bereits vorbei ! - 2010/10/02 | FEK9 Festival - Geiselwind

  • Soeben wieder angekommen, war ein geiles Fest gestern. Vor allem das ganz am Schluß Föhre und Zegga nochmal rausgekommen sind. ;)

    Mal einen fetten Dank an alle RS. die sich den Arsch aufreissen, um Busse zu organisieren und die Verantwortung übernehmen, die ganzen Horden zu bändigen. Gruß an alle RS und natürlich ganz besonders an meinen! :daumenhoch:

    So, jetzt duschen und ab zum Wirt, ich habe Durscht! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • war echt ein verdammt geiler abend!
    positiv überrascht war ich, als feuer erde wasser luft gespielt wurde! :danke:
    hat mich gfreut den ein oder andren endich mal persönlich kennenzulernen!
    aber mal ne frage...
    kann mir jmd sagen auf welcher internet seite die bilder veröffentlicht werden? hab den zettel iwie verlegt^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    kann mir jmd sagen auf welcher internet seite die bilder veröffentlicht werden? hab den zettel iwie verlegt^^


    also agf hat wieder welche gemacht. und bei dem anderen team grübel ich auch schon ne weile, was das war... iwas mit ??24.de chrissi hat den zettel gekriegt- hoffentlich hat se den noch :D

  • ja genau
    soviel weiß ich au no(mit ...24.de)
    aber mehr kA ja hoff mers mal dasse den noch hat

  • was bekomm ich für meine 100 punkte?:D
    ja leider...naja lass mer ihnen mal nochn bisschen zeit sich zu erholen^^wir brauchen die schließlich auch :D

    • Offizieller Beitrag

    darfst dir einmal auf die schultern klopfen! :D

    oh man.. föhre, danke nochma, für das tolle "KEIN AUTOGRAMM VON FÖHRE FÜR SNOOP (K) " auf meinem arm... was ne aktion :D:wiegeil: :daumenhoch:

  • Was für ein Festival der Superlative!!!

    Mein erstes Festival mit 24 Stunden alkoholfrei! Dazu ein Auf und Ab zwischen Magenkrampf und Durchfall und daraus folgend immer auf dem Weg (gefühlte 20 x) zwischen Bühne und den "typisch festivalhygienischen sauberen" Toiletten. Echt Lecker!

    Aber ich habe es mit Bravour bestanden und kann nun zum Positiveren wechseln:

    11 geile Bands, super Location, hammerharte Typen, unheimlich viel Fun, und und und!

    :danke: an ALLE aus Ost, West, Süd, Nord für die netten und lustigen Gespräche, stellvertretend vorallem 1602King, Nessi, Tino1976, bozi, das_schnittchen, Noji, Metallcorefreak, Wicky, Ice_Tea, Falko, FW-Nord, Angie, Vargh, Zips, Knotenbrot, second live, don_bo, unser Jeansmodel Empty, Hyper, Otti (Ich heiße übrigens MrUmbalero!!! ;)), Markus aka Der_B (Das ist ein Uhu, keine Eule!) meine Mädels Chrissi, Hummel, Jessy, Snook und, und, und...!

    :danke: Hummel für die medizinische Versorgung und die heilenden Worte!

    :danke: dem Catering für die fürsorgliche Betreuung (schade das es dann keinen Tee mehr gab, wo ich ihn am Nötigsten gebraucht habe)!

    :danke: meinem RS, dem FW_Thomas und seiner Sandy, für das Vertrauen was Sie mir als "Eventmanager der Region Sachsen" :lol: jedes Mal aufs Neue schenken!

    :danke: "meiner" gesamten Bus-Truppe, welche sich wacker geschlagen und hervorragend geführt hat!

    Wo waren eigentlich bofisch, anschu und der aksl???


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    4 Mal editiert, zuletzt von MrUmbalero (4. Oktober 2010 um 14:46)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Was für ein Festival der Superlative!!!

    Otti (Ich heiße übrigens MrUmbalero!!! ;))

    Wo waren eigentlich bofisch, anschu und der aksl???


    *grins* Umbalumba :D ... ist vermerkt :bed:

    zu bofisch, anschu und der aksl... die wollten glaube nicht erscheinen da ihnen das alles zu lange war.. also 11 stunden konzert oder so und danach mit dem bus wieder eine ewigkeit zurück... werden ja alle nicht jünger ;)

    zumindest habe ich da noch 2-3% erinnerungen von den worten vom bofisch aus zeitz^^

    mfg
    Otti

  • war wirklich ein sehr schönes fest, gestern abend, wobei ich sagen muß, 2 bands weniger wären vielleicht echt besser gewesen

    hab mich gefreut wieder neue leute kennengelernt zu haben, vor allem :danke: an mr. umbalero für den rhabarber als anheizer :D (unten iom autohof hättest die schönsten toiletten gehabt!!)

    ebenfalls freut es mich endlich mal die fam. wicky sowie ice kennengelernt zu haben, na ice, woa´st scho, i sog nur "andechs" :D

    grüßen möcht ich natürlich auch den kalle, (alter behalt deine blähungen zukünftig für dich :lol: - hoff wir sehen uns auf der gegengift-tour)

    desweiteren freu ich mich darauf euch alle bald wiederzusehen... und nessi, vielleicht klappt die operation föhre ja in filderstadt :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • war echt n geiler Tag! besonders Betontod und Kärbholz waren TOP!! und Frei.wild wie immer klasse :)
    grüße an unsre 'Nachbarn' aus Erlangen^^verrückt :D

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • Zitat

    Original von Hyper
    hab mich gefreut wieder neue leute kennengelernt zu haben, vor allem :danke: an mr. umbalero für den rhabarber als anheizer :D (unten iom autohof hättest die schönsten toiletten gehabt!!)

    Freut mich, das es Euch gemundet hat.
    Aber der Tipp mit den Toiletten kommt leider 30 Stunden zu spät :D, außerdem hätt ich ja dann echt viel verpaßt bei dem Hin und Her-Gewandere. ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325