Geburtstagsgrüße auf Bremen Konzert

  • Hallo Leute ,
    ich habe da mal eine Frage ist es möglich das Ihr eventuell auf eurem Bremen Konzert einen kleinen Geburtstagsgruß an meinen Kumpel Oli aussprechen könntet???
    Da er an diesem Tag Geburtstag hat und wir seinen Geburtstag auf Eurem Konzert feiern.
    Wir sind alle große Frei.Wild Fans und er konnte leider aus Gesundheitlichengründen nicht in Hamburg beim X-Mas dabei.

    Das wäre echt so genial und ein großer Herzenswunsch von Ihm .

    Ich hoffe Ihr könnt ihm diesen Wunsch erfüllen

    Gruß
    Patrick

  • Ich glaube ja nicht, dass sich die Band dafür zu fein ist oder so, aber ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute sowas gerne machen würden und sie dann 30 min lang Grüße vorlesen müssten... Kann natürlich auch sein, dass sie deine Grüße gerne aussprechen, wobei du dich dann wohl eher an jemanden vom Team wenden solltest denke ich.

    Ansonsten würde ich es einfach mal bei einer Supportband probieren, die machen das vllt eher. ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    ruffneckpat: Wäre bestimmt genial für euch, aber schwer vorstellbar. Überleg mal, zur Zeit gibt es ungefähr 500 FWSC Mitglieder und dazu noch Tausende FREI.WILD Fans, da hat immer einer (2,3,4,5) Geburtstag ,wer soll das kontrollieren ob das stimmt? Wir wollen doch alle die Musik hören oder nicht? Da interessiert es mich nicht ob Oli (Andy, Maxe, Timmi u.s.w.) Geburtstag haben oder hatten oder haben werden. Ich kenne einen Regionssprecher der wurde auch nicht erwähnt. Aber vielleicht hast du ja Glück. Alles Gute.

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594