• Nee, der Name muss auf jeden Fall ernst sein !! Wir machen ja schließlich kein Sauf- oder Prollo Punk, wie "Pöbel und Gesocks", oder so . . . :D

    Was haltet ihr denn hier im Forum von "EphedriN" ?!? Das sollte ja ursprünglich unser Bandname sein und falls der Name nicht geschützt sein sollte, wollten wir den auch behalten . . .

  • sehe ich auch so.

    Wie siehts denn aus, wenn der Name genommen wird, den hat ja dann keiner aus der Community Vorgeschlagen. Wer bekommt dann freien eintriit :D

    Alle die dem Namen zugestimmt haben?! :D

    Frei.Wild - 27.12.09 - X-Mas Meeting, Köln Essigfabrik
    Frei.Wild - 31.03.12 - Allein nach Vorne Clubtour, Essen Grugahalle
    Frei.Wild - 01.11.12 - Feinde Deiner Feinde Arenatour 2011, Dortmund Westfalenhalle
    Frei.Wild - 28.12.12 - X-Mas Tour 2012, Köln Essigfabrik
    Betontod - 26.01.13 - Hören, Fühlen, Brennen Tour 2013, Zeche Bochum
    ... to be continued ...

  • Zitat

    Original von IngoStarr
    Was haltet ihr denn hier im Forum von "EphedriN" ?!? Das sollte ja ursprünglich unser Bandname sein und falls der Name nicht geschützt sein sollte, wollten wir den auch behalten . . .

    :daumenhoch: der name hat auf jeden fall was...

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • warum sollen wir euch eigentlich noch helfen?^^
    ich find ihn ehrlich gesagt nicht schlecht vom klang her.
    das war doch ähnlich wie adrenalin, oder täusche ich da grad?
    da kannste auch direkt Pseudoephedrin nehmen, find ich noch n stückchen besser^^

  • Ja dann ham wa doch was :daumenhoch:

    Pseudoephedrin ist schon cool, nur was lang . . . . aber mal schauen :D

    Die Resonanz auf "EphedriN" ist ja schon mal sehr schön und ja, Ephedrin hat was mit Adrenalin zu tun. Es wirkt blutdrucksteigernd und herzstimulierend !!! Ist außerdem von längerer Wirkung !

  • Da mach ich mir hier riesige Gedanke um nen ordentlichen Bandnamen für Euch, und ihr habt ja schon lang nen geilen Namen, ihr Pappnasen.

    Aber ich halt es mal so wie beim Skat uns sag vorsichtshalber KONTRA !


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Da mach ich mir hier riesige Gedanke um nen ordentlichen Bandnamen für Euch, und ihr habt ja schon lang nen geilen Namen, ihr Pappnasen.

    Aber ich halt es mal so wie beim Skat uns sag vorsichtshalber KONTRA !

    Du kriegst auf jeden Fall von mir persönlich ne Eintrittskarte für unser 1. Konzert ;)

  • Zitat

    Original von IngoStarr

    Du kriegst auf jeden Fall von mir persönlich ne Eintrittskarte für unser 1. Konzert ;)

    Ja, und nen Flug von DD nach Kölle und zurück mit Übernachtung im 5*****-Hotel, ein paar nette Damen um mich rum und Getränke frei. Und spielt ja nicht so laut, ich bin beschäftigt.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag

    IngoStarr: was soll denn die ganze Aktion hier?
    Erst hattet ihr gar keinen Namen, dann sollte der Namen "auf jeden Fall deutsch sein". Dann bekommst du etliche Vorschläge. Und dann erzählst uns, das ihr euch eigentlich EPHEDRIN nennen wolltet. Was ja ganz gewiß ein latainischer Name ist.
    Frage uns doch gleich was wir von EPHIDRIN halten oder was wir darüber denken.
    @Mr Umbalero: Kontra ist auch nicht deutsch (sondern auch latain).

  • Ja, sory für das Durcheinander . . . aber als ich hier den Thread eröffnet hatte, sah es sehr danach aus, dass wir den Namen "EphedriN" nicht benutzen dürfen, da dieser geschützt sei. Deshalb hab ich erstmal nach neuen Vorschlägen gefragt, aber da wir nichts gefunden haben bezüglich des geschützten Namens, hab ich das einfach noch mal ins Gespräch gebracht, da mir der Name auch eigentlich sehr gut gefällt !!!

    Hoffe das war jetzt verständlich :D :wiegeil: