Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kfBkST_ixSE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kfBkST_ixSE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

  • Zitat

    Original von Gegengift
    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kfBkST_ixSE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kfBkST_ixSE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

    LOL- Emotional... Ja ne is klar...

  • oh man was ne hammer scheibe. arschtritt....boah..gänsehaut pur!!

    ich hab so gefeiert als ich gestern zu mediamarkt gefahren bin und die nur 2 bekommen habe....und ich habe jetzt eine davon^^

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Nun kann ich mir die Scheibe auch endlich anhören. Lief gestern alles glatt bei Media Markt, zum Infostand und CD abgeholt. Im Laden lag keine Scheibe mehr. Haben sicherlich nur wenige geordert, dafür habe ich mir noch einmal das Album "Eines Tages" gekauft, wenn es mich schon so anlacht aus dem Regal. ;)

    EDIT:
    Wie geil ist Arschtritt denn bitte? 8o:wiegeil:
    Gänsehaut pur! Gerne mehr davon.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    Einmal editiert, zuletzt von corsa (22. Mai 2010 um 10:33)

  • spitzen sache die cd, arschtritt is einfach zu geil :danke: für die verewigung auf cd :groesten:

    amazon hat mal wieder gute arbeit gemacht, donnerstag die ltd. ed. bestellt und heute da, und die posterrückseite is auch sehr schön und nützlich

    Cheers n Oi

    [bt][BLINK]FWSC #692[/BLINK][/bt]

  • Das was ich hören konnte war/ ist richtig geil! :wiegeil:

    Leider ist meine CD kaputt & hat fehler ;(

    Schnell Amazon schreiben das ich noch ersatz bekomme bevor es weg ist..

  • find das auch scheiße, wenn der alles runtermachen muss. immerhin sind wir hier fans, aber anscheinend weiß er nicht wirklich was das bedeutet....

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Frei.Wild präsentieren ihren Beitrag zur WM 2010

    Die Band Frei.Wild präsentiert ihren musikalischen Beitrag zur Weltmeisterschaft in Südafrika. Die Fussball-Hymne "Dieses Jahr holen wir uns den Pokal" ist am 21. Mai 2010 erschienen.

    [Blockierte Grafik: http://www.pressuremagazine.de/images/stories…ts/freiwild.jpg]

    Nach einigen ausverkauften Tourneen und einer Landung in den Deutschen Charts mit ihrem Album "Hart am Wind" startet die Südtiroler Band um den Sänger Philipp Burger auch in diesem Jahr zum Angriff und veröffentlichte am Freitag eine Single CD passend zur WM 2010.


    "Dieses Jahr holen wir uns den Pokal" ist als Dikipak Single am 21. Mai in einer auf 1000 Stück limitierten Fanedition erschienen. Neben einer echten Single mit vielen Gimmicks, wie einem Poster bzw WM Spielplan und einem Sticker, ist die Single auch als Download erhältlich.

    Die ersten Bilder des WM Digipak

    [Blockierte Grafik: http://www.pressuremagazine.de/images/stories…s-jahr-box1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pressuremagazine.de/images/stories…s-jahr-box2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pressuremagazine.de/images/stories…s-jahr-box3.jpg]

    Tracklist: „Dieses Jahr...“ WM Single

    1:0 Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

    2:0 Rückgrat und Moral

    3:0 Arschtritt Unplugged (Live aus Alsfeld vom 17.04.2010)

    4:0 Dieses Jahr (Karaoke Version)


    Die Single wird in sämtlichen Läden deutschlandweit, sowie in sämtlichen Downloadportalen erhältlich sein.

    Frei.Wild Fan-Video zu "Dieses Jahr holen wir uns den Pokal" bei YouTube


    Ebenso macht seit wenigen Tagen auch ein Fan-Video zum Titelsong "Dieses Jahr holen wir uns den Pokal" die Runde, welches angeblich von "HardcoreFans" gebastelt wurde und über alle Maße mit seiner Professionalität und zudem auch Emotionalität besticht.

    Weshalb im mittleren Teil des Song einige Sekunden fehlen, scheint wohl weniger an einem "Patzer" der Macher zu liegen -wie die Band gerade glaubhaft versucht zu vermitteln-, sondern wird eher auf die clevere Marketingstrategie der Südtiroler Band zurückzuführen sein.

    Wie dem auch sei, schaut euch das Video an:

    FzA3qMTzSiE

    Frei.Wild Tourdaten 2010
    Im Sommer 2010 werden Frei.Wild auf verschiedenen Festivals wie z.B. dem With Full Force, Wacken Open Air live zu sehen sein, hier sind alle Termine im Überblick:

    25.06.2010 Rock am Härtsfeldsee Festival, Dischingen

    26.06.2010 Rock am Neckar Festival, Epfendorf

    03.07.2010 With Full Force Festival, Roitzschjora

    09.07.2010 Pfeffelbach OpenAir, Pfeffelbach

    10.07.2010 Rock an der Isar Festival, Landau

    17.07.2010 5 Jahre G.O.N.D. Festival, Kreuth

    30.07.2010 Bornstokk Festival, Sachsen Anhalt "Borne"

    05.08.2010 W-O-A Wacken

    19.08.2010 Summerbreeze Festival, Dinkelsbühl

    28.08.2010 Ehrlich & Laut Festival, Alsfeld

    02.10.2010 FEK9 Deutschrockmonster Festival, Geiselwind

    Mehr zu Frei.Wild

    Künstler-Porträt: Frei.Wild bei Pressure Magazine

    Offizielle Webseite: http://www.frei-wild.net

    MySpace Seite: http://www.myspace.com/freiwild


    QUELLE: http://www.pressuremagazine.de

  • wo kann man die werbung denn jetzt sehen? Also läuft die jetzt zum Beispiel auf Prosieben in der Werbung? Ich würd Frei.Wild gern mal im Fernseh sehen auch wenns erstmal nur die Werbung ist :D :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Alex93
    wo kann man die werbung denn jetzt sehen? Also läuft die jetzt zum Beispiel auf Prosieben in der Werbung? Ich würd Frei.Wild gern mal im Fernseh sehen auch wenns erstmal nur die Werbung ist :D :wiegeil:

    Sport 1

    (aber warum läuft sie da so wenig?)

  • Zitat

    Original von Trebbi
    gute Frage...wieso denn ausgerechnet Sport 1??..

    weils en sport sender ist?

    um was geht wohl ein WM song?

    um fußball und fußball ist sport ... ganz einfach :D

    und ehrlich gesagt hab ich bei sport 1 fw noch garnicht gesehen
    aber wer weiter vorne nach dem beitrag ''MARKETING/POMOTION'' sucht wird fündig

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (22. Mai 2010 um 22:29)

  • Zitat

    Original von Trebbi
    gute Frage...wieso denn ausgerechnet Sport 1??..


    Ich könnte mir vorstellen weil sport1 ein sport sender ist und es wird werbung für die single zur Fußball WM gemacht

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von gonzo.m


    Ich könnte mir vorstellen weil sport1 ein sport sender ist und es wird werbung für die single zur Fußball WM gemacht

    zu spät :lol:

  • Ja kla..aber wer guckt denn sport 1 ?? xD

    schau dir mal das durchschnittsalter der Zuschauer an xD..
    is sicherlich nicht die zielgruppe...oder??

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von Trebbi
    Ja kla..aber wer guckt denn sport 1 ?? xD

    schau dir mal das durchschnittsalter der Zuschauer an xD..
    is sicherlich nicht die zielgruppe...oder??

    ICH :D aber nur weil grad Wrestling läuft :D Und soooooo alt bin ich nu auch nich :lol:

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Zitat

    Original von Trebbi
    Ja kla..aber wer guckt denn sport 1 ?? xD

    schau dir mal das durchschnittsalter der Zuschauer an xD..
    is sicherlich nicht die zielgruppe...oder??

    sport1 war früher dsf

    und jetz sag mir nicht das sport1/dsf nur leute Ü50 jahren schaun

  • ist was bekannt wann der spot des nächste mal kommt???will den auch ma am tv schaun :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz

    sport1 war früher dsf

    und jetz sag mir nicht das sport1/dsf nur leute Ü50 jahren schaun

    das glaub ich eher nich sport1/dsf guckt doch fast jeder der sport guckt egal welches alter

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von GonZo.M (22. Mai 2010 um 22:37)