Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • Edit Tiz:
    Wenn Du noch mal beleidigend wirst, lass ich dich löschen!

  • Zu den nervenden Äußerungen fällt mir ein Sprichwort ein, welches ich vor geraumer Zeit gelesen hatte:

    Man muss seinen Kopf nur lange genug über einer Suppenschüssel schütteln - dann findet man auch ein Haar in der selbigen.

    Eigentlich finde ich Leute mit Rückgrat, die berechtigte Kritik gegen allgemeinen Widerstand anbringen, sehr mutig und stark. Aber es gibt auch solche, die alles, aber auch alles zerreden. Die mag ich nicht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von MrUmbalero


    Ich kann dir sagen wie dick mein Teil ist, aber das will hier sicher niemand wissen :D. Weil in 3 Tagen haben wir die Single alle in den Händen. Dann werden auch Deine Fragen beantwortet sein. Ach nee, Du wolltest es ja nicht haben. Pech gehabt. ;)

    :lol: :lol: :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich find das Video hammer, da muss FW kein eigenes mehr machen, find das richtig gut gemacht und passt einfach super zu dem Song mit dem Alsfeld Szenen usw.

    Member 413

  • woher hat der den ton?!? aus dem agf radio zusammengeschnitten hab ich andere lücken im lied wie in dem video... mit beidem könnt ich jetzt vermutlich sogar das lied komplett machen :D

  • ist das wirklich nur ein fanvideo??

    wenn ja versteh ich nicht warum...

    .... kann mir mal jemand erklären wie ein ''FAN'' auf die bühne kommt und föhre filmt?


    siehe : 0:09 min und 0:17 - 0:19 min

    und woher hat ein ''FAN'' den song fast komplett?

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (19. Mai 2010 um 11:46)

  • Ein Fan kann ja auch ein Crew Mitglied sein.. Ich geh aber mal stark davon aus dass es von offizieller Seite kommt und es wird als Fanvideo ausgegeben wegen Bildrechte o.ä. um hohe Strafen zu vermeiden.

  • eben ich glaub auch das es von band u. crew seite kommt


    anderer seits kanns nicht das richtige sein weil es soll ja auch im tv ausgestrahlt werden .....

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (19. Mai 2010 um 12:21)

  • so ich hab jetzt ne komplette mp3 gemacht... leider hört man die stelle die gefehlt hat trotzdem noch ein bisschen^^
    veröffentlichen werd ich die aber ganz bestimmt nicht dürfen ;)

  • Also wenn das wirklich nur ein FANvideo ist muss Frei.Wild sich aber richtig anstrengen damit das original besser wird/ist :)

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • hey hab mir mal die Mühe gemacht und den Songtext rausgeschrieben

    Fußball kann Vereinen 2006 haben wir es Gesehen, zu Gast bei Freuden war das Motto wir werden’s auch dieses Jahr erleben,
    Ein Sommertraum, ein fest für alle, es war ein Fest der ganzen Welt, zeig mir die Hände mach die Welle, wir wollen Fahnenmeere sehn

    Doch dieses Jahr in Südafrika, Siegen wir ganz klar, am Cap der guten Hoffnung holen wir uns den Pokal,
    Dieses Jahr, Dieses Jahr Werden wir ganz oben stehn, unsere Fahnen in der Hand, unterstützen wir das land
    Dieses Jahr, Dieses Jahr Holen wir uns den Pokal zusammen stürmen wir nach vorn lasst uns den Titel holen, den Titel holen

    Italien hat geschummelt und Argentinien war zu schwach
    Brasilien, Frankreich und der ganze Rest, haben’ s au nicht gebracht
    Dieses glück und wir könn’s schaffen
    Der Sieg wird unsere sein, wir stehn im Finale und werden alles geben
    Das Stadion soll erheben

    Doch dieses Jahr in Südafrika, Siegen wir ganz klar, am Cap der guten Hoffnung holen wir uns den Pokal,
    Dieses Jahr, Dieses Jahr Werden wir ganz oben stehn, unsere Fahnen in der Hand, unterstützen wir das land
    Dieses Jahr, Dieses Jahr Holen wir uns den Pokal zusammen stürmen wir nach vorn lasst uns den Titel holen, den Titel holen