Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber wird man die Maxi auch bei EMP vorbestellen können? Kann mich mit Amazon irgentwie nicht anfreunden. Auf Rechnung ist doch Müll, wer weiß wie viel Kohle ich noch habe wenn die Cd´s bei mir ankommen. :lol:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa
    Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber wird man die Maxi auch bei EMP vorbestellen können? Kann mich mit Amazon irgentwie nicht anfreunden. Auf Rechnung ist doch Müll, wer weiß wie viel Kohle ich noch habe wenn die Cd´s bei mir ankommen. :lol:

    kein plan

    aber hols dir doch im laden?

  • Gute Idee, die Variante habe ich noch gar nicht in betracht gezogen. :D Wollen wir nur mal hoffen das die Saftläden hier die Maxi dann auch haben. Aber ich denke ich werde mich mal drauf verlassen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa
    Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber wird man die Maxi auch bei EMP vorbestellen können? Kann mich mit Amazon irgentwie nicht anfreunden. Auf Rechnung ist doch Müll, wer weiß wie viel Kohle ich noch habe wenn die Cd´s bei mir ankommen. :lol:

    Du hast doch 2 Wochen Zeit (auch bischen mehr) um die Kohle bei AMAZON per Rechnung zu bezahlen... ;)

  • Zitat

    Original von corsa
    Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber wird man die Maxi auch bei EMP vorbestellen können? Kann mich mit Amazon irgentwie nicht anfreunden. Auf Rechnung ist doch Müll, wer weiß wie viel Kohle ich noch habe wenn die Cd´s bei mir ankommen. :lol:

    Laut Newsletter wirds die Maxi auch bei emp geben sowie Trikot, Schal und Fahne
    Kann jemand sagen wieso gerade die 13 auf dem Trikot?

  • Danke für die Antwort. Hab den Newsletter auch gerade gelesen. Nun hab ich die Bestellung schon bei EMP gemacht für die HaW Festival Edition. Werde mir die Maxi im Laden kaufen. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von Gaggl
    Kann jemand sagen wieso gerade die 13 auf dem Trikot?

    Hab ich mich auch schon gefragt... ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland

    Hab ich mich auch schon gefragt... ;) ;)

    Weil unser Kapitano die 13 hat :)

    Ballack is der geilste :D

  • TRACKLISTING „Dieses Jahr...“ WM SINGLE:

    1:0 Dieses Jahr holen wir uns den Pokal
    2:0 Rückgrat und Moral
    3:0 Arschtritt Unplugged (Live aus Alsfeld vom 17.04.2010)
    4:0 Dieses Jahr (Karaoke Version)

  • uuuuh, da werden aber einige leute mit glücklich gemacht (arschtritt unplugged) :wiegeil:

    nu kann ichs noch weniger abwarten :D

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Ist der ''Single Titel Track'' wie immer heut zu tage in einer gekürzten [Radio EDIT] version
    oder in voller länge???

  • Für wann ist denn wohl die Veröffentlichung des Videos geplant?

    Und ist die Single so stark limitiert, dass ich sie im Saturn vorbestellen muss oder reichts am VÖ-Datum zu holen?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Mit der schwer erfolgreichen Veröffentlichung und ihres neuen Albums„Hart Am Wind“ und zwei ausverkauften Tourneen durch Deutschland,Österreich und die Schweiz waren die letzten zwölf Monate enormbetriebsam und gehaltvoll für die Deutschrock-Formation Frei.Wild.

    Aber wenn sie nicht gerade an Songs feilen oder die landsweiten Konzerthallenunsicher machen, widmet sich das Vierergespann ihrer zweitenLeidenschaft - Fußball. Als eingefleischte Fans des runden Leders habensich die Südtiroler es nicht nehmen lassen, das austreibende WMFiebermit einer eigenen Fußball-Hymne weiter anzustacheln. Die Bandverkündet in bekannter Frei.Wild Manier, was ganz Deutschlandhofft: „Dieses Jahr holen wir uns den Pokal“!

    Die Deutschrock-Favoriten wissen genau, was ihre Fans glücklich machtund veröffentlichen die Single ganz amtlich im noblen, limitierten Digi-Box Format mit besonderem Schmankerl: die Box enthält obendreinnicht nur einen bisher unveröffentlichten Frei.Wild Song plus exklusiverLive-Aufnahme des Publikums-Favoriten „Arschtritt“ und„Dieses Jahr...“ als Karaoke Version fürs gesangliche Aufwärm-Manöver, sondern auch noch eine Beilage bestehend aus Posterund Stickern!

    Ein Muß für alle Fußball-Fans, die ihre WM-Hymne lieber eine Gangartrockiger mögen!

  • Zitat

    Original von Bobbe

    Und ist die Single so stark limitiert, dass ich sie im Saturn vorbestellen muss oder reichts am VÖ-Datum zu holen?

    ich verstehe diese Frage nicht....was ist so schwer dran das Teil vorzubestellen? Hinterher ist das Geschrei wieder groß wenn Du keine bekommst!

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Also ich habs vorbestellt bei Amazon, dann muss ich nicht rennen wenn VÖ ist und es landet im Briefkasten. Ist doch das Beste :D.

    ganz genau!!!! ;)