Rammstein

  • vorschau des videos für alle
    das video an sich ist auf jeden fall nicht jugendfrei^^
    2abLdXe-6HY

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    vorschau des videos für alle
    das video an sich ist auf jeden fall nicht jugendfrei^^

    Drum hab ich den Link der hier geposted wurde schon gelöscht! Wir können ja unsere Minderjährigen Forumsbesucher nicht versauen! :D

  • bei dem link konnte man wählen zwischen "Ich bin über 18" oder "Ich bin unter 18 Jahren" ,skandal das mein link gelöscht wurden ist :D xD

  • Zitat

    Original von Bonner
    bei dem link konnte man wählen zwischen "Ich bin über 18" oder "Ich bin unter 18 Jahren" ,skandal das mein link gelöscht wurden ist :D xD

    Ach du hast den Link gepostet...ich hatte vergessen zu schauen von wem der Post war bevor ich auf löschen geklickt habe! ;) Sorry wollte dich eigentlich noch informieren!

    Und man kann nicht wählen! Oder bin ich blind?

  • Also bei mir konnte man wählen ,aber naja auch nicht weiter schlimm das er gelöscht wurden ist vllt. habe ich mich auch vertan :D

  • doch man konnte schon auswählen, hab den link auch rein geschrieben aber dann selbst gelöscht als ich das ende des videos gesehen hab :lol: die dreharbeiten haben den jungs ja sichtlich spaß gemacht

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • meldet sich jemand freiwillig, der beim auswählen auf "unter 18" geklickt hat? :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Es steht zur Auswahl:

    "Ich bestätige, volljährig zu sein"
    und
    "Seite verlassen" (damit wird doch sicher U18 gemeint sein^^ )

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (17. September 2009 um 12:43)

  • das ist ramstein wie ich sie kenne: provokativ und absolut geil!! freu mich auf die neue scheibe! und bei dem video hätt ich mir vielleicht doch karten für stuttgart holen sollen ... wer weiß was die bühnenshow so bietet :D :bed: :lol:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • LIEBE IST FÜR ALLE DA!

    Das Warten hat ein Ende. Am 16.10.2009 veröffentlichen RAMMSTEIN ihr sechstes Studio-Album in 15 Jahren! Die Numerologen und Zahlenmagier unter den Fans wissen, was sie erwartet: Exakt 11 neue Stücke. Wie immer. Nicht mehr und nicht weniger. Soviel zur Gewissheit. Das Album trägt den Namen “Liebe ist für alle da” – was nicht bedeuten soll, dass es hier auch nur ansatzweise so versöhnlich zugeht wie es uns die Überschrift glauben machen möchte. Träume werden woanders verhökert. Hier regiert die Realität!


    RAMMSTEIN-SUPPORT 2009

    Wir freuen uns, die Band Combichrist als Support für die Rammstein-Tourdaten 2009 bestätigen zu können!

    Infos:http://www.combichrist.com/


    Ist zwar net so ganz mein fall ,aber was solls -gehe ja schließlich wegen Rammstein hin :D

    Hier mal ein Musikvideo von dennen:

    http://www.youtube.com/watch?v=kRa3BU5bl-s

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (29. September 2009 um 19:24)

  • Pussy zum Jubiläum
    Rammstein exklusiv und explosiv am Ring und im Park

    Mit der ersten und besten Pussy feiern Rock am Ring und Rock im Park vom 4. bis 6. Juni 2010 ein krachendes Jubiläum. Exklusiv und explosiv präsentieren Rammstein ihre einzigen Festivalperformances in Deutschland am Nürburgring und in Nürnberg. 25 Jahre Rock am Ring, 15 Jahre Rock im Park und Tickets sind für alle da! Zum Subskriptionspreis von 140,- Euro, der bis 1. Januar 2010 gilt.

    Rammstein sind die Vorreiter eines Festivalprogramms, das den besonderen Anlass im Auge hat und den Bogen bis 1985 spannt, als am Ring eine neue Open Air-Ära begann. Das süddeutsche Zwillingsfestival, der Park, blickt inzwischen auf eine 15-jährige Rockgeschichte.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • 140 euronen?
    für 1 festival?
    no way

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!