- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von jonas-onkelz
![]()
aber äähhhmm versteh ich das falsch 500. fwsc mitglieg oder 500. mitglied im forum?
500. FWSC e. V. VIP Mitglied.
![]()
aber äähhhmm versteh ich das falsch 500. fwsc mitglieg oder 500. mitglied im forum?
Im forum sind es 8391 angemeldete User.
(wie es unten im Forum zu finden ist)
+ Vips...

ZitatOriginal von Nessi1976
ok ... des hängt aber nicht mit den dogtag nummer zusammen ich hab ja 615
ok ... des hängt aber nicht mit den dogtag nummer zusammen ich hab ja 615
nein mei kumpl hat a was über 600 die werden einfach so ausgegeben
Die Dog Tag Nummern werden der Nummernreihenfolge nach ausgegeben seit nunmehr fast 5 Jahren. Damals als der e. V. gegründet wurde und neue Mitgliedsanträge verschickt wurden, kam nicht von jedem wieder einer für den e. V. zurück und dann treten ja zum Jahresende auch immer mal wieder paar wenige aus. Und diese Nummern werden nicht mehr vergeben.
soweit ich weis sind die dogtag nummern einfach fortlaufend. Des heisst wenn ein Mitglied aus dem FWSC austritt laufen die Mitgliedsnummern fortlaufend weiter ![]()
ok THX!
Nessi darf ich fragen das wievielte mitglied ich war?
ok THX!Nessi darf ich fragen das wievielte mitglied ich war?
Wenn Mitglieds-Nr. 643 aktuell das 500. aktive Mitglied ist, kannst das doch selbst ausrechnen. So lange bist Du noch nicht dabei und in der kurzen Zeit wird schon keiner ausgetreten sein.
ZitatOriginal von FW_Jens
Wenn Mitglieds-Nr. 643 aktuell das 500. aktive Mitglied ist, kannst das doch selbst ausrechnen. So lange bist Du noch nicht dabei und in der kurzen Zeit wird schon keiner ausgetreten sein.
jo stimmt!
Juhu wenn ich richtig rechnen kann, dann bin ich aktives Mitglied Nr. 444. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wächst und wächst und wächst.
Glückwunsch an alle VIP-Member, wir sind die geilste Familie auf dieser Welt ! Und das ist einfach nur 
Also macht der Nessi mal nicht noch mehr Arbeit, als sie ohnehin schon hat. Wer die Nummer 650 hat, ist auch der 650. VIP. (Ob aktuell oder nicht)
Ob zwischendurch Leute ausgetreten sind, oder erst nach zwei Jahren, oder nach zwei Wochen ist doch dabei egal. Dass die Numnmern nicht wieder neu vergeben werden, hat auch damit zu tun, dass dann ein Run auf die niedrigen Nummern erfolgen würde, dessen Nessi nicht mehr Herr werden kann. So kann man in der Regel davon ausgehen: je höher die Nummer, um so später der Eintritt.
Ich kenne das aus Erfahrung. Ich verwalte einen Sportverein mit mehr als 400 Mitgliedern und da treten auch immer wieder Leute aus, versterben, oder werden ausgetreten. Diese Nummern der älteren Mitglieder sind dann immer sehr begehrt - stimmts aksl?
ZitatOriginal von bofisch63
Also macht der Nessi mal nicht noch mehr Arbeit, als sie ohnehin schon hat. Wer die Nummer 650 hat, ist auch der 650. VIP. (Ob aktuell oder nicht)
Ob zwischendurch Leute ausgetreten sind, oder erst nach zwei Jahren, oder nach zwei Wochen ist doch dabei egal. Dass die Numnmern nicht wieder neu vergeben werden, hat auch damit zu tun, dass dann ein Run auf die niedrigen Nummern erfolgen würde, dessen Nessi nicht mehr Herr werden kann. So kann man in der Regel davon ausgehen: je höher die Nummer, um so später der Eintritt.
Ich kenne das aus Erfahrung. Ich verwalte einen Sportverein mit mehr als 400 Mitgliedern und da treten auch immer wieder Leute aus, versterben, oder werden ausgetreten. Diese Nummern der älteren Mitglieder sind dann immer sehr begehrt - stimmts aksl?
Sag mal, kennste meine (Ex)Frau? Die ist nämlich die #650. ![]()
Ansonsten stimm ich Dir voll zu. Und das mit dem Sportverein stimmt auch. Hab selber mal lange Jahre den Posten bei nem Fußballverein gehabt und kenn das mit den niedrigen Mitgliedsnummern.
Eigentlich ist dabei sein doch alles! Welche Nummer ist doch egal oder?

ZitatOriginal von Tiffy
Eigentlich ist dabei sein doch alles! Welche Nummer ist doch egal oder?
![]()
ZitatOriginal von second live
Juhu wenn ich richtig rechnen kann, dann bin ich aktives Mitglied Nr. 444.
nix da! ich bin die einzig wahre 444! ![]()
bei MIR stehts auf dem dog tag ![]()
stimme da bofisch total zu.. die nummer, die aufm tag steht, der sovielte VIP member ist man nunmal... ![]()
Mich würde mal interessieren wie die verteiling zwischen vip männern und vip frauen ist
vorrausgesetzt es wird sowas geführt ansonsten würde es ja auch zuviel arbeit machen
leider hab ich keine vip statistik gefunden, nur ne allgemeine altersverteilung... vlt hifts dir ja schon:
klick
ZitatOriginal von snook
leider hab ich keine vip statistik gefunden, nur ne allgemeine altersverteilung... vlt hifts dir ja schon:
klick
cool danke haben wir wirklich welche mit 72 bzw 90 jahre hier?wäre ja hammer fw hällt generationen zusammen ![]()
ZitatOriginal von snook
klick
Bin ich jetzt total hart? Wer hat hier seinen Urgroßvater als VIP gemeldet. Philipp? Egal, is auf jeden Fall total cool, daß wir hier so was wie nen Stammesältesten haben. Und auch cool, das wir Ü40 hier nicht ganz so allein sind, auch wenn uns die 25jährigen ganz schön das wasser abgraben.
Und noch was: Ich hasse dieses Forum. Jetzt ist mir schon wieder mein geliebtes Essen angebrannt.
Das passiert mir heut schon zum 2.Mal an diesem verfickten Sonntag. Und nur, weil ich mich hier jedes Mal festlese und auf irgeneinen Scheiß meinen ellenlangen Kommentar dazu gebe.
![]()