Frei.Wild beim Austrian Band Contest

  • Bands aus Südtirol starten im November. An drei Abenden spielen alle Bands, und eine Fachjury bzw. das Publikum entscheiden, wer in die Südtiroler Final-Runde aufsteigt. Die Bewerbe finden voraussichtlich im Ku.Bo. in Bozen statt. Die zwei besten Bands steigen ins Int. Viertel-Finale auf, wo sie die Chance haben, ins Int. Semifinale weiterzukommen oder im Int. Finale um den „International Live Award“ zu spielen. Das Int. Finale findet bei freiem Eintritt am 1. Mai im Wiener Prater auf der Open-Air-Bühne statt. Unabhängig von der Platzierung in Südtirol erhält von den zwei besten Südtiroler
    Bands jene, die in der Internationalen Gesamtwertung besser platziert ist, den „Italian Live Award“.

    Folgende Bands sind dabei:
    Frei.Wild
    4twenty
    The Psychos
    Oli ven Baum
    Voices of decay
    Killjoy
    Livepräsenz
    New Redemption
    Westbound
    Dread
    Crazy Kangoos,
    Chris & the other girls
    Nomansland
    Still Undecided

    Also: KOMMT NACH BOZEN UND UNTERSTÜTZT FREI.WILD!!!

  • Es könnte sein, das die angegebenen Daten nicht stimmen. Auf der Seite von Liedeszene wurde zwar bekannt, das Frei.Wild mit dabei sei aber Michl von der Sache nichts wusste. Ich habe diesen Thread nur eröffnet da ich diese Daten auf der Seite von https://www.freiwild-supporters-club.de/www.liederszene.net gefunden habe.

    Mit rockigen Grüßen aus Südtirol,
    Frei-und-Wild