Ungelesene Beiträge

  • Es gibt ja die Möglichkeit die ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen zu lassen.
    Zum Bsp 10 neue Beiträge in 7 Themen.
    Allerdings werden bei mir sehr oft weniger Themen angezeigt als vorher dort standen (statt 7 zb. nur 4). Ist das nur bei mir so an was liegt das?

  • ich weis nicht an was das liegt

    aber bei mir ist das auch so anstat 23 themen werden bei mir 3 oder 4 angezeigt ..... das war z.b heute früh

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (30. Januar 2010 um 10:54)

  • jetzt z.b steht bei mir

    3 beiträge in 2 themen ...... angezeigt wird aber nur das thema hier!!!

  • Bei mir ist das so, z.b. bei dem HaW tour 2010 bremen thread das, bei mir dort nie (oder kaum) angezeigt wird wenn da neue beiträge sind... nur zwischendurch kommt das dann mal und dann sind da schon beiträge die ich nicht kenne und schon 2-3 wochen alt sind^^

    (obwohl ich eig. jeden tag hier im Forum unterwegs bin)

    Einmal editiert, zuletzt von Bene93 (30. Januar 2010 um 12:42)

  • Zitat

    Original von Bene93
    Bei mir ist das so, z.b. bei dem HaW tour 2010 bremen thread das, bei mir dort nie (oder kaum) angezeigt wird wenn da neue beiträge sind... nur zwischendurch kommt das dann mal und dann sind da schon beiträge die ich nicht kenne und schon 2-3 wochen alt sind^^

    (obwohl ich eig. jeden tag hier im Forum unterwegs bin)

    Wenn sich jemand im Eventplaner ein- bzw austrägt wird es als neuer Post angezeigt obwhl nicht gepostet wurde. Vielleicht liegt es daran ;)