ZitatOriginal von Wicky
a) mach sowas bitte per PN oder b) warts ab
nicht jeder will Deine Ungeduld und jugendlichen Drang lesen
![]()
ungedult
darf man net amal mehr fragen oda wadd ![]()
ZitatOriginal von Wicky
a) mach sowas bitte per PN oder b) warts ab
nicht jeder will Deine Ungeduld und jugendlichen Drang lesen
![]()
ungedult
darf man net amal mehr fragen oda wadd ![]()
genügend ![]()
ZitatOriginal von jonas-onkelz
![]()
ungedult
darf man net amal mehr fragen oda wadd
War wirklich nicht bös gemeint, sollte nur ein Tibb sein
![]()
ZitatOriginal von Wicky
War wirklich nicht bös gemeint, sollte nur ein Tibb sein
![]()
![]()
![]()
![]()
ok!
facebook, myspace und studi reingehaun
Habe das auch mal rumgeschickt...
ZitatOriginal von Freier Junge
wenn noch mehr leute interesse haben zu kommen und es nur daran liegt das sie nicht heimfahren wollen is das kein problem.ich miete jetzt für freitag einen raum der beheizt ist und ne küche hat hier könntet ihr dann ein lager aufschlagen .
Da wicky mich grad fragte .
Also wer lust hat Freitags nach bamberg zu fahren und das Burning Love Festival mitmachen will und am nächsten Tag Frei.Wild soll mir einfach bescheid geben.
Beide Veranstaltungen sind in der gleichen Stadt
Das hört sich ja ganz gut an.. Muss ich mal sehn ob sich paar finden die mitkommen..
an die Regionalen gibt es in der Nähe vom Frei.Wild Konzi ne billige Übernachtungsmöglichkeit (damit wir Samstag auch nicht heimfahren müssen
)
Du stellst eine Frage, die in deinem zitierten Text bereits beantwortet ist...
ZitatOriginal von Frei.Wild-Nord
Du stellst eine Frage, die in deinem zitierten Text bereits beantwortet ist...
Neee stimmt ned ganz weil übernachtungsmöglichkeit ist Freitag geboten an dem Festival aber er braucht was am Samstag am Frei.Wild Konzi also hat er schon recht im prinzip. Also Rein theoretisch
ZitatOriginal von Boehser_Otto
Neee stimmt ned ganz weil übernachtungsmöglichkeit ist Freitag geboten an dem Festival aber er braucht was am Samstag am Frei.Wild Konzi also hat er schon recht im prinzip. Also Rein theoretisch
Richtig.. Ist ja nur von Freitag die Rede und nicht von Fr & Sa
Und ic hdachte schon ich verstehe es falsch ![]()
ZitatOriginal von Gaggl
Habe das auch mal rumgeschickt...
Das hört sich ja ganz gut an.. Muss ich mal sehn ob sich paar finden die mitkommen..
an die Regionalen gibt es in der Nähe vom Frei.Wild Konzi ne billige Übernachtungsmöglichkeit (damit wir Samstag auch nicht heimfahren müssen)
gute frage,
ich such mal die übernachtungsmöglichkeiten in/um gunzendorf raus und stell sie dann in den dazugehörigen thread.
na wenn da schon etwas angemietet wird, dann kann man das doch sicher auch für eine weitere Nacht mieten, das wäre dann sicher auch leichter als sich was anderes zu suchen...nur mal so als kleine Idee ![]()
können mir die NÜRNBERGER , ERLANGENER , COBURGER , WÜRZBURGER , SCHWEINFURTHER usw bitte mal Internet Seiten Posten auf die sie gehen um zu sehen was denn so los ist?
Damit ich hier auch noch werbung machen kann.
![]()
Siehts besser aus?
habs auch nochmal bei VZ gepostet.
bist du da zufällig angemeldet?
hab da zwar nicht große ahnung von, aber da gibts auch nen festival guide. vllt kannst du das da anmelden.
Ja bin da auch --- patrick schneiderwind
ich schau mir das mal an danke !