Wie soll das neue Album heißen??

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    ey ihr habt vergessen dauernd geile shows auf mtv
    wir könnten ja bei irgendsonem liederwettbewerb von mtv mitmachen
    un den besten songtext von da lassen wir dann unsre jungs vertonen:D:D:D

    ne spaß

    in der ruhe liegt die kraft un so
    erstmal abwarten wir werden des dann denk ich früh genug erfahren:)

    ICh habs ;)
    Die niveuvollste Show in Deutschland!
    Deutschland sucht den Superstar :)

    obwohl neee, da kann man ja nur alleine mitmachen
    naja muss jeder einzeln antreten

    oder es gehen alle zu Supertalent!


    *ach ironie ist doch was feines*

  • Ihr solltet mal Euren Tablettenkonsum überprüfen! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ich würde als albumtitel "neues album" nehmen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • wie wärs denn mit ''wir sind frei.wild aus südtirol das album das ihr in den händen haltet oder gedownloadet habt ist erschienen sonst hättet ihr das nicht ..... ps: wir haben 2010'' ???

    2 Mal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (24. Januar 2010 um 19:50)

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    wie wärs denn mit ''wir sind frei.wild aus südtirol das album das ihr in den händen haltet oder gedownloadet habt ist erschienen sonst hättet ihr das nicht ..... ps: wir haben 2010'' ???

    Was fürn schmarn

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Was fürn schmarn

    ja ach neee !
    warum diskutiert man jetzt schon über einen namen ...... noch lang nicht soweit oder?

    :D

  • der ganze thread is schmarrn, sorry für die harte wahrheit...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    der ganze thread is schmarrn, sorry für die harte wahrheit...

    ich geb dir völlig recht bozi :danke:

  • "neues Album" wäre wirklich am besten, geht aber leider nicht weil die alten nicht "altes Album" heissen ^^

    "Frei.Bier" & "Die Vier glorreichen Sieben" ist aber au nicht schlecht :D

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Zitat

    Original von HefeHell86
    "neues Album" wäre wirklich am besten, geht aber leider nicht weil die alten nicht "altes Album" heissen ^^

    "Frei.Bier" & "Die Vier glorreichen Sieben" ist aber au nicht schlecht :D

    dann soll es "altes Album" heißen, damit das nächste "neues Album" heißen kann.

  • Was ist ein Forum ohne Schmarrn?

    In Anlehnung an den "Wind", an dem man gerade hart ist und in Anlehnung an Berge und das Lied "Heimat".
    Platz 15 war zwar ein großer Erfolg, aber ich denke, es wird mit der nächsten Scheibe noch besser gehen.

    Vielleicht....Gipfelsturm?

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Da geb ich Dir absolut recht :daumenhoch:

    Kann man nicht einfach den Thread schließen?

    @ Rendatz: Deine Signatur ist veraltet. Es hat sich ausgeboardhirscht. Du Doppel-Bock!

    Und VIP is trotzdem geiler !!! :dasgehörtso:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (27. Februar 2010 um 16:25)