• habs auch grad neu drauf, erster eindruck is mal gut...

    nachtrag:
    am ersten abend ist icq 7 schon 2x abgekackt, ich hab vorerst wieder 6.5 drauf...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (20. Januar 2010 um 06:04)

  • Hab bis jetzt nur über ICQ 7 gelesen. Finde die Social Media Features irgendwie ganz nett. Da ich aber momentan größtenteils auf dem Mac arbeite, kommt die Installation nicht in frage weil es ja nur auf WINDOWS läuft. Auf meinen WINDOWS Rechner werde ich es aber sicher bei Gelegenheit installieren und testen.

  • ich bleib da lieber bei miranda und lass 6.5 drauf bis das nicht mehr geht würd ich sagen, da ich es eh nur für mehrbenutzerchat hab, weil miranda das nicht kann :D

  • Zitat

    Original von firstman
    Davor hab ich nämlich Angst weil ich bischen an ICQ rumgespielt habe.
    Werbeblocker, skins und co.


    Habe für alle 7er "Builds" den Banner Remover...
    Is bei mir immer dat erste wo wegkommt ;)
    Skins gibt es auch schon welche und werden nach und nach mehr, bei Interesse am Banner Remover usw. schick ne PN an mich mit deiner Build Nummer und Emailadresse .
    Build erfährst du unter:
    -Menü
    -Hilfe
    -Info über ICQ
    Bei mir z.B. Build 1205 gibt aber noch andere!

    Zum Progi:
    Bei mir derzeit noch ein paar Probs. auf Windows 7 - Ultimate Edition 32 bit:
    Das Symbol in der Taskleiste reagiert nicht, sprich kein Rechtsklick und schliessen, Status ändern oder sonstwas.
    Bekomm es nur übern Task Manager aus, mit Meldung "ICQ reagiert nicht".
    Ab und an verschwindet mein Profilbild ne Weile, aber ansonsten bisher läuft es flüssig beim schreiben, Dateien senden usw..

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Zitat

    Original von maui

    Zum Progi:
    Bei mir derzeit noch ein paar Probs. auf Windows 7 - Ultimate Edition 32 bit:
    Das Symbol in der Taskleiste reagiert nicht, sprich kein Rechtsklick und schliessen, Status ändern oder sonstwas.
    Bekomm es nur übern Task Manager aus, mit Meldung "ICQ reagiert nicht".
    Ab und an verschwindet mein Profilbild ne Weile, aber ansonsten bisher läuft es flüssig beim schreiben, Dateien senden usw..

    Also ein kumpel hat auch win7, allerdings 64 bit und er hat sowas nicht glaub ich^^

  • Zitat

    Original von maui

    Zum Progi:
    Bei mir derzeit noch ein paar Probs. auf Windows 7 - Ultimate Edition 32 bit:
    Das Symbol in der Taskleiste reagiert nicht, sprich kein Rechtsklick und schliessen, Status ändern oder sonstwas.
    Bekomm es nur übern Task Manager aus, mit Meldung "ICQ reagiert nicht".
    Ab und an verschwindet mein Profilbild ne Weile, aber ansonsten bisher läuft es flüssig beim schreiben, Dateien senden usw..

    Also ein kumpel hat auch win7, allerdings 64 bit und er hat sowas, soweit ich weiß, nicht.

  • jo eben, denke auch es hat mit "hier" was zu tun..
    Finds auch noch rauss, wobei es auch immer auf die ICQ Version ankommt sprich "Build..."
    Naja, is aber momentan au net weiter schlimm :D

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Naja ich nutze ehrlich gesagt die ICQ-Software garnicht mehr. da ich einen Multimesseger (Pidgin) nutze und so gleich alles in einem Fenster habe (ICQ, IRC,..) und vorallem so auch nur ein Programm läuft...muss so zwar auf die netten kleinigkeiten von icq wie spiele und co verzichten, nutzte ich aber eh nie..nutze es nur zum schreiben und datenaustausch und das ist mit nem alternativen messenger (übrigens auch ressourcenschonender als icq) ohne problem möglich..

  • also ich bin immer unsichtbar mit icq online...aber irgendwie bin ich bei jedem neustart nun richtig online. muss ich immer per hand umstellen! ist das bei noch jemand so??? oder kann ich das irgendwo festlegen? finde nix