Neues von Peter - Ex Verlorene Junge

  • Also mir gefällts. Rau, ungeschliffen, dreckig und direkt.. so wie ich damals die Verlorenen Jungs geliebt habe. Back to the roots.

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • Zitat

    Original von noisemaster
    Rau, ungeschliffen, dreckig und direkt.. so wie ich damals die Verlorenen Jungs geliebt habe. Back to the roots.

    ja, erinnert wirklich sehr an die ersteren platten der verlorenen jungs...

  • "Also mir gefällts. Rau, ungeschliffen, dreckig und direkt.. so wie ich damals die Verlorenen Jungs geliebt habe. Back to the roots."


    So seh ichs auch!
    Nimmt man die beiden letzten Cs von VJ, ist der musukalische Richtungsstreit wohl auch der Ausschlag gebende Grund von Peters Ausscheiden bei VJ.

  • Naja nicht der ausschlaggebende Grund aber es spielt mit rein....
    Das geilste is ja das bei einem Lied von dem neuen Album der Bernd mitsingt. Somit hätte man 50% "alte" VJ ;) ach is das schön :)

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • Ich finds klasse.
    Fand die "alten" verlorenen Jungs auch besser als das neue...
    Ich hol mir die CD nur wenn ich zufällig mal ein paar Euro über hab.
    Ein Muss ist sie aber sicher nicht.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216