Bereits vorbei ! - 2010/03/06 | "Hart am Wind 2010" - Gunzendorf "Live Club"

  • Zitat

    Original von rogerlisson


    Hast den Code nicht richtig eingefügt ;)

    Naja das muss man einem auch erstmal erklären, dass man nur die Zahlen eingeben muss und nicht die gesamte URL.. :lol:

  • hat irgendjemand den jenigen gesehen dabei wenn ja, hinweise bitte an Nessi schreiben aber nur wenn es auch weiterhelfen könnte,

    wir wollen unseren Banner zurück :teufel:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fibbes
    sehr sehr geil gestern. vorallem dass ich endlich mal bozi kennenlernen durfte ;) :danke:

    tzzzzzzzz......
    und was ist mit mir???? :frechheit:

    nicht vergessen in lichtenfels willst mir ne cola ausgeben ;)

    ps: hoffentlich gabs net zu großen ärger mit deiner frau.... männer sind halt auch tratschweiber :evil:

  • Zitat

    Original von das_schnittchen

    tzzzzzzzz......
    und was ist mit mir???? :frechheit:

    nicht vergessen in lichtenfels willst mir ne cola ausgeben ;)

    ps: hoffentlich gabs net zu großen ärger mit deiner frau.... männer sind halt auch tratschweiber :evil:

    :a-oops: :a-sorry: es war natürlich der absolute höhepunkt des abends deine wenigkeit kennen zu lernen. dass ich das vergessen hab zu erwähnen ist unentschuldbar. ich hoff ich kann das mit einer zweiten cola in lichtenfels wieder gut machen :evil:

    ne ne...am nächsten morgen war alles wieder vergessen :D muss jedoch zur meiner eigenen verteidigung sagen dass ich echt net wusste das wir gehen und mein kumpel der dann kam sollte mich eig holen und hat kein ton gesagt :lol: aber wie sagt man in franken bassd scho :daumenhoch:

    "Alkohol ist ein ebenso gutes Konservierungs-
    wie Enthüllungsmittel" (Wilhelm Vogel)

  • Zitat

    Original von fibbes

    :a-oops: :a-sorry: es war natürlich der absolute höhepunkt des abends deine wenigkeit kennen zu lernen. dass ich das vergessen hab zu erwähnen ist unentschuldbar. ich hoff ich kann das mit einer zweiten cola in lichtenfels wieder gut machen :evil:

    ne ne...am nächsten morgen war alles wieder vergessen :D muss jedoch zur meiner eigenen verteidigung sagen dass ich echt net wusste das wir gehen und mein kumpel der dann kam sollte mich eig holen und hat kein ton gesagt :lol: aber wie sagt man in franken bassd scho :daumenhoch:

    klar, kaum macht sich die frau schnitte bemerkbar bin ich wieder nur noch in der zweiten reihe^^
    vergiss dann aber auch nicht mein versprochenes bierchen in lichtenfels^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    klar, kaum macht sich die frau schnitte bemerkbar bin ich wieder nur noch in der zweiten reihe^^
    vergiss dann aber auch nicht mein versprochenes bierchen in lichtenfels^^

    ...ich hab euch beide gleich lieb :evil:
    bekommst auch nochn zweites bierchen :lol:

    "Alkohol ist ein ebenso gutes Konservierungs-
    wie Enthüllungsmittel" (Wilhelm Vogel)

  • Zitat

    Original von aksl


    :danke:noch ein bis zwei Zitate, dann sieht keiner mehr durch :danke:

    da hast du wohl recht :lol:

    "Alkohol ist ein ebenso gutes Konservierungs-
    wie Enthüllungsmittel" (Wilhelm Vogel)

  • Zitat

    Original von fibbes

    da hast du wohl recht :lol:

    :lol: :lol: was gehtn ab?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    :lol: :lol: was gehtn ab?

    das wüsst ich auch nur zu gern...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!