ZitatOriginal von rogerlisson
Hast den Code nicht richtig eingefügt
Naja das muss man einem auch erstmal erklären, dass man nur die Zahlen eingeben muss und nicht die gesamte URL..
ZitatOriginal von rogerlisson
Hast den Code nicht richtig eingefügt
Naja das muss man einem auch erstmal erklären, dass man nur die Zahlen eingeben muss und nicht die gesamte URL..
ZitatOriginal von Gaggl
Bei YouTube-Videos kannste das genauso machen, also nur die Zahlen hinter dem =Zeichen
Wer hat die Banner geklaut???
Irgend so ein hat den 5 Jahre FWSC Alsfeld Banner geklaut, ja und den Metaltixx auch noch, aber ;)...
hat irgendjemand den jenigen gesehen dabei wenn ja, hinweise bitte an Nessi schreiben aber nur wenn es auch weiterhelfen könnte,
wir wollen unseren Banner zurück
ZitatOriginal von fibbes
sehr sehr geil gestern. vorallem dass ich endlich mal bozi kennenlernen durfte![]()
tzzzzzzzz......
und was ist mit mir????
nicht vergessen in lichtenfels willst mir ne cola ausgeben
ps: hoffentlich gabs net zu großen ärger mit deiner frau.... männer sind halt auch tratschweiber
wY3HzHgShfY
ZitatOriginal von das_schnittchen
tzzzzzzzz......
und was ist mit mir????nicht vergessen in lichtenfels willst mir ne cola ausgeben
ps: hoffentlich gabs net zu großen ärger mit deiner frau.... männer sind halt auch tratschweiber
es war natürlich der absolute höhepunkt des abends deine wenigkeit kennen zu lernen. dass ich das vergessen hab zu erwähnen ist unentschuldbar. ich hoff ich kann das mit einer zweiten cola in lichtenfels wieder gut machen
ne ne...am nächsten morgen war alles wieder vergessen muss jedoch zur meiner eigenen verteidigung sagen dass ich echt net wusste das wir gehen und mein kumpel der dann kam sollte mich eig holen und hat kein ton gesagt
aber wie sagt man in franken bassd scho
ZitatOriginal von fibbes
![]()
es war natürlich der absolute höhepunkt des abends deine wenigkeit kennen zu lernen. dass ich das vergessen hab zu erwähnen ist unentschuldbar. ich hoff ich kann das mit einer zweiten cola in lichtenfels wieder gut machen
ne ne...am nächsten morgen war alles wieder vergessen
muss jedoch zur meiner eigenen verteidigung sagen dass ich echt net wusste das wir gehen und mein kumpel der dann kam sollte mich eig holen und hat kein ton gesagt
aber wie sagt man in franken bassd scho
klar, kaum macht sich die frau schnitte bemerkbar bin ich wieder nur noch in der zweiten reihe^^
vergiss dann aber auch nicht mein versprochenes bierchen in lichtenfels^^
ZitatOriginal von bozi
klar, kaum macht sich die frau schnitte bemerkbar bin ich wieder nur noch in der zweiten reihe^^
vergiss dann aber auch nicht mein versprochenes bierchen in lichtenfels^^
...ich hab euch beide gleich lieb
bekommst auch nochn zweites bierchen
ZitatOriginal von fibbes
...ich hab euch beide gleich lieb
bekommst auch nochn zweites bierchen
noch ein bis zwei Zitate, dann sieht keiner mehr durch
ZitatOriginal von aksl
noch ein bis zwei Zitate, dann sieht keiner mehr durch
da hast du wohl recht
ZitatOriginal von fibbes
da hast du wohl recht