Windoof XP - Win7 Freiwildstyl

  • Hallo Liebe Frei.Wild Fans,

    da ich zurzeit in der Schule nicht sehr viel Stress habe bin ich auf die Idee gekommen mir mein Windoof mal im Freiwildstyle zu machen d.h. Mauszeiger im Typischen Frei.Wild W die buttons auf dem Desktop mit Bildern der Band versehen den Hintergrund Typisch Schwarz mit Freiwild die Taskleiste schön Grau-Schwarz das Anmeldelogo mit Bild der Band, Bei der Anmeldung kommt Land der Vollidionten. Nun hab ich mal eine Frage darf ich wenn alles fertig ist meien Ordner Veröffentlich mit z.b. dem Mauszeiger Frei.Wild W. Wenn das Okey ist ruf ich natürlich an alle die sich ein bisschen mit Wondoof auskennen auf mir vl geselschafft zu leisten und vl ihr Buttons Mauszeiger usw auch ins Netz stellen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


    Grüße Minipudel

  • Ich kann dir nicht weiterhelfen, aber die Idee ist geil... Ich will auch... Frag mal wen aus der Crew...

  • Joa das design ist schon fast fertig es fehln nurnoch die Bilder für den Papierkorb und Co ... und noch der Mauszeiger

    bin grad auchnoch dran vl wenn man Windoof startet das
    Frei.wild - Frei. wild so en zwischen ausschnitt kommt

  • Zitat

    Original von Minpudel
    Hab mal einen Hintergrund gemacht für verbesserungen gerne offen.

    onkelz spruch auf so nem hintergrund. naja ich weiß net, mein ding ist es net

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Hallo Leute nach den letzten 4 Stunden ist es geschafft :) der Mauszeiger ist fertig :) (allerdings nur getestet auf Windoof Vista + Windoof 7)


    Kann ihn leider nicht hochladen da er in einem Format ist das dass Forum nicht untersützt deswegen wenn ihr ihn haben wollt schreibt mir euchre icq nummer:)


    Grüße Minipudel

  • Zitat

    Original von Minpudel
    Hallo Leute nach den letzten 4 Stunden ist es geschafft :) der Mauszeiger ist fertig :) (allerdings nur getestet auf Windoof Vista + Windoof 7)


    Kann ihn leider nicht hochladen da er in einem Format ist das dass Forum nicht untersützt deswegen wenn ihr ihn haben wollt schreibt mir euchre icq nummer:)


    Grüße Minipudel

    tue ihn doch in die Downloadsektion als *.zip datei oder Rar...

    wenn nicht, schick mir alles per Email und ich stell es rein..

    grüße...

  • zum Hintergrund: das Bild links ist schlecht integiert, finde ich (harte kanten, vor allem am Lichtschein, oder was das genau ist, finde ich die kante störend.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2108 (22. Januar 2010 um 20:22)

  • ich kenn mich zwar nicht aus aber wie kann ich jetzt das windoof loaden ? *g*

  • Zitat

    Original von Minpudel
    ich versteh deine Frage nicht was willst du in Win laden ??

    jaaa eeem das is doch ein FW style fürn PC oder versteh ich da was falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (24. Januar 2010 um 14:20)

  • Also wenns um den Mauszeiger geht den wollte Otti dieses WE noch für mich hochladen ansonsten schreib mir ne pn mit deiner Icq Nummer ich nimm dich dann auf und erklär dir alles und schik dir den Mauszeiger

  • der mauszeiger schaut echtr spitze aus riesen kompliment an dich

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: