Bereits vorbei ! - 2010/06/26 | Rock am Neckar - Epfendorf

  • empty: Dann mal Servus :D genau die waren wir ;) :daumenhoch: P.S. sahst heute morgen doch leicht zerstört aus als du am Bauzaun gehangen bist :teufel:

    Tino: Danke gleichfalls Mutti, auch wenn du mir ca 3 oder 4 mal gratuliert hast :D Lustig wars allemal!!


    FWSC Member No.698
    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Fragger
    empty: Dann mal Servus :D genau die waren wir ;) :daumenhoch: P.S. sahst heute morgen doch leicht zerstört aus als du am Bauzaun gehangen bist :teufel:

    Tino: Danke gleichfalls Mutti, auch wenn du mir ca 3 oder 4 mal gratuliert hast :D Lustig wars allemal!!


    Sorry Hase war ich halt betrunken von meinem Pfefferminz Tee ;) ;) ;)

    Hoffe wir sehen uns auf der GOND wieder !!!!

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Fragger: Ich wollte kotzen, aber mein Magen wollte nicht. War nicht so schön :)
    mittlerweile gehts mir wieder ganz gut.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • 08jHUMfakEA

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • was ich absolut geil fand:

    die live-premiere von "rückgrat und moral"

    hammer hammer hammer

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    was ich absolut geil fand:

    die live-premiere von "rückgrat und moral"

    hammer hammer hammer

    :daumenhoch: :daumenhoch:
    ich kenn bis jetzt keine bands die bonus-single-tracks (b-seiten) live spielt! :D

  • So, nach 3 Tagen Dauerinfusion bin ich wieder nüchtern, glaub ich zumindest! :D War wirklich ein geiles Fest mit allen üblichen Folgen, sprich viel Durst und wenig Schlaf.
    Dank an die Iron Bones und speziell an Christi für's organisieren.

    Grüße an alle die ich getroffen hab, bis demnächst....... :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • RÜCKGRAT & MORAL

    LIVE-PREMIERE

    pEx1Cuoibjo

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    RÜCKGRAT & MORAL

    LIVE-PREMIERE

    pEx1Cuoibjo

    ick krieg nen harten :daumenhoch:

    aber den sound müssen sie noch bißchen üben ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Fragger: Das mit der Fahne war echt scheisse. schade
    das diejenigen nicht mehr gefunden hast... Sowas geht einfach nicht

    Die Tage in Epfendorf waren echt der Hammer, hat sich auf jedenfall gelohnt auch wenn ich Samstag zwischenzeitlich mal recht kaputt war. Aber war dann zum richtigen Zeitpunkt zum Glück wieder fit :)

  • Angel hab ich danach kaputt hinter unserem Zelt gefunden......
    DIe hätten nicht nurs DRK gebraucht :heul: :frechheit: :unglaublich:
    Naja schon so ärgert sich aber gibts halt ne neue :D


    FWSC Member No.698
    :freiwild:

  • hey leute so dann melde ich mich auch mal zu wort....!

    ihr wart einfach der hammer :danke:!
    ich muss sagen ich habe echt voll viele neue gesichter kennen gelernt (was ich net gedacht hätte,mein babüler kenn ich ja schon recht viele :lol:) und trotz arbeiten viel spaß gehabt!
    ihr habt des festival richtig gerockt! :daumenhoch:

    ihr seid einfach nur geil :lol:!mehr kann man eig net sagen und mehr will ich au net sagen. bin immer noch voll im arsch.... ;)!


    achso doch ja da gibt es noch eine kleinigkeit an die u18 leute: holt doch eure ausweise des nächste mal früher und lasst uns net immer bis 3uhr in der nacht am ausgang sitzen ;)!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich fands mal wieder ein gemütliches geiles Konzert. Auch die anderen Bands waren nicht schlecht ;), gäh Schnipsi Du Hutrockerin ;).

    Wort des Tages: ääächt???

    Zitat des Tages: Auf den Südtiroler Bergen bekommst Sonnenbrand oder Hautkrebs :rolleyes:. Äh Stebe, aber braun kann man doch auch werden oder :tongue:.

    Geilste Aktion: So ne "junge Dame" in der 1. Reihe nach FW zum Security: Heb mir mal bitte die Zigarette da auf, die ist von ihm (Philipp) :lol::lol::lol:.

    Und wieso sind eigentlich so viele als Miau rumgerannt :D.

    Käthä: Hallo Verwandte, sprichst Du auch soooo laaaangsaaam :lol:.

    Aaah, geil wars...

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz

    :daumenhoch: :daumenhoch:
    ich kenn bis jetzt keine bands die bonus-single-tracks (b-seiten) live spielt! :D

    Onkelz haben "Benutz mich" schon live gespielt...Ist auch ne single b Seite ;)

    FWSC #621
    SFC #004

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Käthä: Hallo Verwandte, sprichst Du auch soooo laaaangsaaam :lol:.


    ach ja da war doch was gelle :lol:,ja da is der philipp mir immer noch ne erklärung schuldig, warum er des gesagt hat!so langsam hab ich jetzt au net geredet!oder???

    da sagt noch einmal einer zu mir ich rede wie ein wasserfall und das ohne punkt,komma und luft zu holen :D!

  • Meld mich auch mal zu Wort:

    Muss hier mal zuerst Komplimente an Irone_Bones machen. Kleines aber feines Festival was sie da organisiert haben! Hat super hingehauen wie ich find! :daumenhoch:

    War schön euch mal alle wiederzusehen, neue kennenzulernen usw.! :D :D

    @nessi: das hab ich so gesagt? :D :D :lol:

    grüße mal alle die da waren, die ich neu kennengelernt hab und mit denen ich ne schöne zeit genießen durfte! :D :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von 1602king
    Hier noch ein kleines Schmackerl. (Von den netten Mädels mit den Kammeras)
    [BLINK]Festivaldokumentation[/BLINK]

    Sehr schöne Sache!!! :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"