Bereits vorbei ! - 2010/04/30 | Trockau - Musikcenter

  • ich hoffs doch mal... weil wär schon weng doof wenn man dann davor steht und keine karten mehr da sind...
    gibts ne möglichkeit iwie zu erfahren wieviele ca noch da sind?

    • Offizieller Beitrag

    kauft doch einfach ne karte bei jedem x-beliebigen tickethändler!
    verstehe immer nicht wieso man extra mehr geld an der abendkasse für ne karte bezahlen will und das risiko eingeht, keine karte zu kriegen als eine im vvk zu holen.

    vvk heißt ja nicht bestellen. kann ja hier in bochum mir gar karten für trockau kaufen!

  • wie viel verkaufte tickets es schon sind wäre schon interessant...

    oder zumindest eine schätzung wie voll die halle ist...

    [BLINK]

    !!!LIEDER WIE ORKANE!!!

    [/BLINK]

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    ich hoffs doch mal... weil wär schon weng doof wenn man dann davor steht und keine karten mehr da sind...
    gibts ne möglichkeit iwie zu erfahren wieviele ca noch da sind?

    Ich habe die KArten auch im VVK in Kemnath gekauft da zahlt man nur 16 Euro und die haben noch mehr als genug...

  • Zitat

    Original von Gaggl

    Ich habe die KArten auch im VVK in Kemnath gekauft da zahlt man nur 16 Euro und die haben noch mehr als genug...


    ja des problem is dass sich erst heut ergeben hat dass ich ne mitfahrgelegenheit hab und bis nach Kemnath fahrn is au nich drin die woche und zum bestellen is etz zu spät

    Einmal editiert, zuletzt von frei.statt.bayern (26. April 2010 um 19:13)

  • alles im allem fand ich es schon sehr geil, ABER:

    - wie scheiße ist es, glasflaschen zu verkaufen, und das auch noch ohne pfand. wie die halle ausgesehen hat könnt ihr euch ja vorstellen. hinter uns stand eine gruppe mit einem kompletten kasten(!), denn sie in der halle so kaufen konnten, überall im pogo lagen verbrochenen flaschen, ganze flaschen, gläser, schnapsflaschen... find ich unverantwortlich ehrlich

    - wieso wurden die gitter in der ersten reihe mal wieder mehr als dürftig befestigt? das selbe wie in jettingen letztes jahr. freiwild geht auf die bühne und die komplette gitterwand droht umzufallen. sicherheitskräfte mussten hier wieder das konzert über die gitter halten. wieso klärt man sowas nicht vorher mit dem veranstalter?man weiß doch mittlerweile das es bei einem frei.wild gig jedesmal ziemlich rund geht und vor allem in denn vorderen reihen geschoben und gedrückt wird was das zeug hält.


    trotzdem wars ein geiles konzert, auch wenn ich es schade finde das bereits bekannte fehler immer wieder auftreten...


    danke trockau;-)

    gruß andy

    [BLINK]

    !!!LIEDER WIE ORKANE!!!

    [/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Andy7271 (1. Mai 2010 um 14:44)

  • Hallo ich muß meinem Vorredner recht geben in Bezug auf die Flaschen und Gläser. Das ist richtig unverantwortlich. Außerdem hab ich nirgends Sani`s gesehen, ich dachte die sind bei größeren Veranstaltungen pflicht.
    Aber trotzdem war es geil!!! :danke: :danke:

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]

  • auch youtube hat ne suchfunktion :D

    A77HNW75P6w

    CguvZt5dS9c

    ReFlZTWeIiM

    -zCPP9zeUfk

    PU37HSrVBMw

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Andy7271
    ich meinte ala tourtagebuch

    ich denk von jedem gig nun ein video-tagebuch zu machen ist doch bissl übertrieben, oder?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • alles in allem ein echt gelungenes konzert!
    okay des mit den glasflaschen war etz wirklich nich sooo gut durchdacht aber okay...
    was ich allerdings schade fand, dass schon wieder rechte spinner da warn, die meinten den rechten arm heben zu müssen... und als ich die security drauf aufmerksam machte, meinte der nur zu denen sie solln sich zusammenreißen... aber als es dann noch öfters vorkam hat er au nix weiter gemacht...
    aber abgesehn von den 2 punkten echt top konzert!