Bereits vorbei ! - 2010/07/30 | Bornstokk Festival - Sachsen-Anhalt "Borne"

  • Zitat

    Original von Rippi

    Geht leider nicht...hab am Samstag familieäre Verpflichtungen!

    du und familieäre verpflichtungen :D :D :Dwartet das bier zuhause oder wie

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • die preise sind der wahnsinn, dann fällt ne ganze menge essen und trinken weg:) super :wiegeil:

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Wo habt ihr denn was von Preisen auf dem Festival gelesen? Ich finde nur die Ticketpreise. Kann da einer helfen?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Wo habt ihr denn was von Preisen auf dem Festival gelesen? Ich finde nur die Ticketpreise. Kann da einer helfen?

    eine seite zurück-blättern^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich danke euch. Sind ja wirklich humane Preise. Schade nur, dass wir am Samstag Morgen in den Urlaub fahren. Wird irgendwie eng mit der Zeit, falls ich mich doch für einen Trip nach Borne am Freitag entscheide.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Aus organisatorischen Gründen ist die oben beschriebene Möglichkeit, Tickets an der Abendkasse zu hinterlegen, nur bis Mittwoch, den 28. Juli um 23:59 Uhr (Eingang E-Mail) möglich! Alle nach diesem Zeitpunkt eingehenden Reservierungen bleiben unberücksichtigt!!!

    Bornstokk Festival 2010

    • Offizieller Beitrag

    so.. wieder da vom urlaub machen :D

    Wann treffen wir uns denn nun am merch??? (hab ich was überlesen???)
    wir kommen so gegen 17 uhr an, ab da wär mir alles recht. muss iwann nur nochma zum ausgang freunden ihre tickets bringen, die ich für sie mitbestellt hab.

  • ich find 19 uhr auch gut ;)

    so und jetzt werd ich mich mal fertig machen und dann so langsam auf den weg richtung borne machen :D

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Zitat

    Original von blaablaablub
    und ich freu ma so. vorallem das wetter ja au mitspielt. zumindest hier bei uns ;)

    ja ich hatte auch erst bedenken mit dem Wetter, vorallem weil viel Regen angesagt wurde.
    aber ich sitze grad in Magdeburg auf Arbeit und kann euch aus erster Hand berichten das de Sonne scheint :D

    hoffen wir das es so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kev MSH (30. Juli 2010 um 09:08)

  • so ich bin wohl der erste der aus borne wieder zurück ist....
    ich kann nur sagen: es war einfach der HAMMER!!!
    richtig geil!!!

    aber ich bin voll und müde, deshalb werd ich mich erstmal schlafen legen^^
    da ich mit auf der bühne bei schwarz & weiß stand wird morgen sicher das ein oder andere video von mir bei youtube folgen^^