• Unter dem Namen Männerurlaub hatte ich mir ehrlich gesagt raue Proleten-Gröhlsongs über Suff und Sex erwartet.

    Habe allerdings schnell festgestellt, dass es nicht ganz so ist. :D

    Aber mal im Ernst:
    Es klingt definitiv nicht schlecht, kann man sich gut anhören. Erinnert mich persönlich an AndiOliPhillip, was aber auch daran liegen kann, dass ich fast gar keine anderen Pop-Punk Bands kenne. ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Also mir Persönlich gefallen sie ziemlich gut

    Danke Lalaland :D

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Also mein Fall is es definitiv nicht . Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Hi!

    Joa, kann man sich mal anhören... So inna ruhigen Minute oder so. Wer mir aber auch ganz gut gefällt, ist die Band Massendefekt.
    Von der schon mal was gehört???

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

  • Zitat

    Original von Schandmaul82
    Hi!

    Joa, kann man sich mal anhören... So inna ruhigen Minute oder so. Wer mir aber auch ganz gut gefällt, ist die Band Massendefekt.
    Von der schon mal was gehört???

    Klar, Geile Band, waren auch schon öfters mit Frei.Wild auf der Bühne...

    Tipp: Massendefekt

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Ok. wußte ich nicht.. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Frei.Wild bisher noch nie live gesehen habe... :teufel:

    Aber falls se mal n lkw fahrer suchen sollten, dann könnte sich das ändern....

    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben