Jemand schon ins neue Album reingehört? Wie gefällt es euch?
BRDigung
-
-
Naja Bewertung von 1-10 nur eine 5
Es kann gehört werden muss aber nicht unbedingt. -
Das hört sich ja so doll nicht an
-
7 von 10 ist meine persönliche Meinung, ich würd dir raten trotzdem mal reinzuhören.
-
geschmackssache.....ich sage 8 von 10.....mir gefällt das album sehr gut,textlich wie musukalisch .....war gestern in alsfeld,auf der album release show.....megageiles konzert,es war einfach alles perfekt,gestern abend....wer war denn von hier auch noch da ?? weil ich hab n paar in fw klamotten gesehen.....muss echt sagen,war mindestens genauso gut wie bei fw !!!!
-
Hab mir die Box heute bestellt .. für 17.99€ ist nicht viel hin wenns doch nicht super gut ist.
bin gespannt ob's gut ist oder nicht... -
mir ist das t-shirt aus der emp box leider zu klein,habs nur einmal kurz anprobiert,es steht zwar xxl im etikett,es fällt aber wesentlich kleiner aus.....ich würde es günstig verkaufen.wenn jemand interesse dran hat,dann mich bitte anschreiben.....wie gesagt,ich hatte es nur einmal kurz angezogen,vielleicht für ne halbe minute
-
Ich habs mir auch bestellt. Werde mir mal ein Bild davon machen wenn es eintrifft. Ich bin gespannt.
-
@ frei&wild91.....ja,also,wenn du normalerweise L-XL hast,dann würde dir xxl passen....falls dir das aus deiner box net passt,kannst du gerne auf mich zurückkommen....ich mache dir auch n guten preis !!.....das größenproblem,gabs ja letztes jahr schon,bei den fw tourshirts,daß ist alles rookies und kings,laut etikett....ansonsten,ist die box top,die fleecemütze super und alles sehr gute qualität.....nur beim öffnen des deckels, sollte man aufpassen,daß die kugeln des kugelspiels net rausrollen,weil daß geht etwas schwergängig auf
-
- Offizieller Beitrag
@ frei&wild91.....ja,also,wenn du normalerweise L-XL hast,dann würde dir xxl passen
Ich denke sie meinte das Album, nicht das Shirt
-
ok :-)....Seit rk daß mit dem merch macht,fallen die Klamotten, viel kleiner aus,daß ist net nur mir allein aufgefallen.....bzw kommt das von hds....sieht man ja auf der Opposition DVD
-
- Offizieller Beitrag
Die machen das schon seit bald 10 Jahren soweit ich weiß. Mir passen die Shirts eigentlich immer.. Musste noch nie eins umtauschen
-
Ja ich hab tatsächlich vom Album gesprochen
-
ok....fand ich net,die ganz alten Sachen passten besser (mitten ins Herz kaou,frei.wild kapu, da war xxl auch xxl....is aber letztendlich auch nebensächlich.....Hauptsache das Album ist gelungen,und der Rest der gimmicks ist super qualität,finde ich
-
Finde das Album hat auch eine 8 von 10 verdient. Läuft im Moment rauf und runter bei mir im LKW.
-
Bei mir auch.....gefällt mir, im Moment,besser als fw,ehrlich gesagt
-
im Moment,besser als fw,ehrlich gesagt
das ist momentan nicht schwer
-
musikalisch und textlich,wohlgemerkt,gefallen sie mir besser,momentan.....ist halt alles geschmackssache
-
Meine CD kam heute an und ich muss sagen ich finde sie echt gut wandert morgen ins Auto. Heute wird sie noch der Nachbarschaft vorgespielt
9/10 würde ich durchaus gegen
Aber ist Geschmacksache -
Ich hab sie dann heute auch endlich bekommen und direkt durchgehört und muss sagen. Sie gefällt mir richtig gut
-