• Naja Bewertung von 1-10 nur eine 5
    Es kann gehört werden muss aber nicht unbedingt.

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

  • geschmackssache.....ich sage 8 von 10.....mir gefällt das album sehr gut,textlich wie musukalisch :thumbup::thumbup: .....war gestern in alsfeld,auf der album release show.....megageiles konzert,es war einfach alles perfekt,gestern abend....wer war denn von hier auch noch da ?? weil ich hab n paar in fw klamotten gesehen.....muss echt sagen,war mindestens genauso gut wie bei fw !!!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • mir ist das t-shirt aus der emp box leider zu klein,habs nur einmal kurz anprobiert,es steht zwar xxl im etikett,es fällt aber wesentlich kleiner aus.....ich würde es günstig verkaufen.wenn jemand interesse dran hat,dann mich bitte anschreiben.....wie gesagt,ich hatte es nur einmal kurz angezogen,vielleicht für ne halbe minute

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Ich habs mir auch bestellt. Werde mir mal ein Bild davon machen wenn es eintrifft. Ich bin gespannt.

    Ich bin nun mal wie ich bin, ein verdammter Hauptgewinn.
    Nicht für alle, nicht für jeden. Doch was soll's ich leb mein Leben.

    :freiwild:

  • @ frei&wild91.....ja,also,wenn du normalerweise L-XL hast,dann würde dir xxl passen....falls dir das aus deiner box net passt,kannst du gerne auf mich zurückkommen....ich mache dir auch n guten preis :) !!.....das größenproblem,gabs ja letztes jahr schon,bei den fw tourshirts,daß ist alles rookies und kings,laut etikett....ansonsten,ist die box top,die fleecemütze super und alles sehr gute qualität.....nur beim öffnen des deckels, sollte man aufpassen,daß die kugeln des kugelspiels net rausrollen,weil daß geht etwas schwergängig auf

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    • Offizieller Beitrag

    @ frei&wild91.....ja,also,wenn du normalerweise L-XL hast,dann würde dir xxl passen

    Ich denke sie meinte das Album, nicht das Shirt :D

  • ok :-)....Seit rk daß mit dem merch macht,fallen die Klamotten, viel kleiner aus,daß ist net nur mir allein aufgefallen.....bzw kommt das von hds....sieht man ja auf der Opposition DVD

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    • Offizieller Beitrag

    Die machen das schon seit bald 10 Jahren soweit ich weiß. Mir passen die Shirts eigentlich immer.. Musste noch nie eins umtauschen

  • ok....fand ich net,die ganz alten Sachen passten besser (mitten ins Herz kaou,frei.wild kapu, da war xxl auch xxl....is aber letztendlich auch nebensächlich.....Hauptsache das Album ist gelungen,und der Rest der gimmicks ist super qualität,finde ich

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Finde das Album hat auch eine 8 von 10 verdient. Läuft im Moment rauf und runter bei mir im LKW. :daumenhoch:

    :freiwild:

    23.04.15 Hamburg
    29.12.15 Köln+Afer Show Party
    09.04.16 Kiel
    16.6.-19.6.16 Alpen Flair
    30.07.16 Wuhlheide
    20.08.16 Geiselwind FWSC Geburtstag
    28.12.16 Hannover
    22.6.-25.6.17 Alpen Flair

    24.8.-26.8.17 Baltic Open Air

    29.03.18 Osnabrück

    14.04.18 Hamburg+ After Show

    25.04.18 Kiel+ After Show

    20.6.-24.6.18 Alpen Flair
    :hops::thumbup::hops:


    Wir fühlen mit unseren Herzen und nicht mit unseren Augen

  • Ich hab sie dann heute auch endlich bekommen und direkt durchgehört und muss sagen. Sie gefällt mir richtig gut :thumbup:

    Ich bin nun mal wie ich bin, ein verdammter Hauptgewinn.
    Nicht für alle, nicht für jeden. Doch was soll's ich leb mein Leben.

    :freiwild: