Bereits vorbei ! - 2010/03/24 | "Hart am Wind 2010" - Düsseldorf "Stahlwerk"

  • Bei all dem Lob und dem gelungenen Auftritt, etwas Kritik wollte ich auch äußern:

    In der Halle hingen überall Rauchverbotsschilder und trotzdem war die Luft mehr als nur zugequalmt.
    Jetzt möchte ich den Rauchern mal keine Absicht unterstellen, sicher werden 90% gar nicht dran gedacht haben.

    Wenn das nicht diese Ausmaße gehabt hätte, wär mir das eigentlich auch egal gewesen, doch ich war schon schwer krank, deshalb musste ich das halbe Konzert vor der Tür verbringen, um dem Qualm zu entgehen.

    Ja gut, Rauchen gehört für viele von auch sicher auch dazu, aber wär das denn so schlimm kurz rauszugehen oder die Kippe mal um ne halbe Stunde zu verschieben? Ich habe mich ja auch auf das Konzi gefreut und bezahlt. ?(

    Jetzt wollte ich die Raucher unter Euch nicht offen tadeln, eher dazu bewegen, etwas mehr Rücksicht zu nehmen.
    Und wenn die Mitarbeiter diesen Zustand sehen, was hätte es denn gekostet, nochmal von der Bühne darauf hinzuweisen?
    Vielleicht werden mir auch (Ex)-Raucher beipflichten, die diese Situation als nicht so optimal empfanden.
    Ich bitte um Verständnis.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

    Einmal editiert, zuletzt von elmsfeuer (25. März 2010 um 14:05)

  • Es war gut!
    Das mit dem Rauchen ist mir auch aufgefallen, lag wohl auch an dem geringen Volumen der Halle. Was ich etwas Schade fande war, dass es keine weitere Zugabe gab. Hätte mich ja schon sehr über FEWL gefreut.

  • es war einfach nur GEIL gestern abend!!!

    :freiwild:


    16.04. - Brixen
    08.07. - Pfeffelbach OpenAir
    16.07. - GOND Festival
    25.08. - Ehrlich&Laut Festival
    01.10. - FEK 9 Festival
    27.12. - Frei.Wild Frankfurt

  • *gelöscht*

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

    Einmal editiert, zuletzt von noreia81 (26. März 2010 um 12:08)


  • *ganz heftiges Kopfschütteln und nen Lachanfall bekomm*

    Mal so am Rande gefragt, fährst Du für die Mucke oder um Deine Titten zu zeigen auf´s Konzi?

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Zitat

    Original von noreia81


    *ganz heftiges Kopfschütteln und nen Lachanfall bekomm*

    Mal so am Rande gefragt, fährst Du für die Mucke oder um Deine Titten zu zeigen auf´s Konzi?


    du sprichst mir aus der seele....
    "willkommen bei tokio hotel" :lol:

  • ich wurde geschubst, geboxt bin hingefallen, hab überall blaue flecken und das pfeifen im ohr lässt auch gerade erst nach.
    fazit: ein echt gelungener abend. ich fands super.
    stimmung fand ich auch gut.
    und dass an nem mittwoch nicht ausverkauft ist kann man ja verstehen.
    das schlimmste an so nem konzert ist der muskelkater nachher.

  • Ich fands auch super. Das Ohrenpiepsen lässt zwar nur sehr langsam nach, aber wenn ich im Auto sitze und Frei.Wild aufdrehe hör ich es nicht mehr :D

    Ich hab Pogo mal garnicht drauf, hab mich dreimal dermaßen auf die Fresse gelegt und hab mich dann entschieden gemütlich am Rand nen Bierchen zu trinken :evil:

    Fands aufjedenfall besser als in Oberhausen allein schon weil man für ein Bier nicht 1 Stunde anstehen musste und ich auch nicht ganz hinten stand sondern schön weit vorne :daumenhoch:

    Freu mich auf das nächste Konzert.

  • Also ich fand den Abend Hammergeil. Die Location war echt geil, weil sehr geräumig und auch das Bierholen, Toilette, Einlass etc. geht dort ziemlich zügig. Dort sollten sie öfters spielen. Der Sound war zwar ziemlich laut. Das Rauschen im Ohr hat noch 1 1/1 Tage angedauert, aber selbst schuld wenn man erste Reihe vor den Boxen steht und keinen Gehörschutz trägt :D. Die Stimmung empfand ich als sehr gut. Auch die Giglänge war absolut o.k. Zugaben haben die Jungs gespielt, nur haben sie sie vorher angekündigt, ohne auf das obligatorische "ZUGABE" zu warten. Und haben hinterher noch einen Song nachgelegt. Die Jungs waren an diesem Abend super drauf und sie sind auch vor dem letzten Song noch nach unten zum abklatschen und für ein Foto gekommen. Alles in allem ein gelungener Abend...

  • :daumenhoch:
    Titten gehn immer zusammen mit Musik!!!

    Hey ich lebe und solange meine Tittas noch fest sind und schön stehn, dann gehn die auch mit geiler Frei.Wild + 9mm Musik!

    Ausserdem hat Philipp doch in YOUTUBE gesagt: und Mädels schön die Brüste nach oben Miniröckchen an, wir sehn uns!

    Genau hier:
    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4pn9pXDqleU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4pn9pXDqleU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

    Zeig wat de hast denn ( wie heißts bei Dir)
    "Das Leben ist kein Ponyhof"

    Menschen lebt habt Spass , ihr beißt euch ma in den Arsch weil ihr alles verpasst habt!!
    :D
    :FrauenPower:
    :teufel:
    :bed:

    Zitat

    Original von noreia81


    *ganz heftiges Kopfschütteln und nen Lachanfall bekomm*

    Mal so am Rande gefragt, fährst Du für die Mucke oder um Deine Titten zu zeigen auf´s Konzi?

    Ach wie heißt es doch so schön Gegensätze ziehn sich an....
    werden eins werden eins werden eins und sind ganz und sind ganz und sind ganz!!

    Einmal editiert, zuletzt von prinzmoli (27. März 2010 um 07:08)

  • Zitat

    Original von IngoStarr
    Wer tarnt sich denn da als Frau :D :lol: ;) :wiegeil:


    Aba Hallo
    Ich bin 200 % Frau

    Schau Dir ma die Bilder an da bin ich mit Guitarist Richie und Bassist Maubi von 9mm Assi RocknRoll zu sehen.

    Ja auch Frauen können so reden und Spass an sexy Sachen haben.
    Ich kann sogar extrem gut kochen!!

    Ausserdem kack ich nich rum wegen Rauchern obwohl ich selbst nicht rauche und ich hab einfach "SPASS AM LEBEN!!!

  • Hält dich auch keiner von ab.
    Wem die ein oder andere Meinung nicht passt kann sich seinen teil denken.
    Ich muss auch nicht jeden Lieben...
    das gilt für alle parteien hier

    Einmal editiert, zuletzt von 655321 (29. März 2010 um 09:14)

  • Zitat

    Original von Sickofant
    Hat die Dame nicht etwas von _FESTEN_ Titten gesagt? Die Bilder sprechen eher für die Macht der Schwerkraft.. :lachen:

    Du Selles , komm doch vorbei und fass ma an .
    Deinn Arsch hängt mehr als meine Dinger"!

    LOL
    Zweidimensionale Fotos OK Du hasts noch nicht live gesehn
    ALSO MACH KOPPP ZU!

    Ach wie heißt es doch so schön Gegensätze ziehn sich an....
    werden eins werden eins werden eins und sind ganz und sind ganz und sind ganz!!

    Einmal editiert, zuletzt von prinzmoli (9. Mai 2010 um 21:42)