Shop wieder online?

  • ich hab vorgestern schon in shop reingeschaut :D
    endlich vernünftige bilder zu dem merch und man kanns drehen und zoomen, echt gut geworden ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Was meinst mit vergrößern? Man kann doch ranzoomen...

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • also ich muss ja mal sagen das der shop in seinem neuen design und seinen neuen funktionen echt gut geworden ist...

    vielen dank und respekt für den ganzen arbeitsaufwand

    andy, michl habt ihr super gemacht bzw macht ihr super :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von debo_1977

    Außer auf Tiernahrung, es sei denn, du bist Chuck Norris :lol: :lol: :lol:

    Leider bin ich nicht Chuck Norris, wie du in meinem Profil sehen wirst :( :( :(

  • Hab gerade mal kurz reingeschaut, mein Fazit:
    :daumenhoch: :daumenhoch: :groesten: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Ich hätte nur mal eine Frage, wie kann ich mir die Rückseite von z. B. den T-Shirts ansehen bzw. heranzoomen? Funktioniert bei mir nicht so richtig

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meinereiner
    Hab gerade mal kurz reingeschaut, mein Fazit:
    :daumenhoch: :daumenhoch: :groesten: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Ich hätte nur mal eine Frage, wie kann ich mir die Rückseite von z. B. den T-Shirts ansehen bzw. heranzoomen? Funktioniert bei mir nicht so richtig

    Du gehst in die Detailansicht und ziehst einfach mit gedrückter Maustaste von rechts nach Links (oder umgekehrt) ;) Heranzoomen auf den blauen Button drücken, dann erscheint eine Lupe, auf diese drauf drücken, dann kannst Du rechts daneben über den Regler zoomen (oder alternativ über das Rädchen an Deiner Maus). Das gezoomte Bild kannst Du ebenfalls mit gedrückter Maustaste drehen. Dann gibt es noch diese "Handzeichen", wenn Du da drauf drückst, kannst Du das komplette Bild in der momentanen Position verschieben. Das "Pfeilzeichen" links daneben schaltet wieder auf den 360° Drehmodus per Maus um.

    Gruß Andy

    P.S. Eine zoom oder Drehfunktion in der Vorschauansicht sollte NICHT verwendet werden, ist derzeit noch etwas irritierend, der blaue Button soll später nur in der Detailansicht erscheinen, vermute mal das Du das meintest mit "nicht richtig funktionieren" oder ?

  • Zitat

    Original von Signum71

    Du gehst in die Detailansicht und ziehst einfach mit gedrückter Maustaste von rechts nach Links (oder umgekehrt) ;) Heranzoomen auf den blauen Button drücken, dann erscheint eine Lupe, auf diese drauf drücken, dann kannst Du rechts daneben über den Regler zoomen (oder alternativ über das Rädchen an Deiner Maus). Das gezoomte Bild kannst Du ebenfalls mit gedrückter Maustaste drehen. Dann gibt es noch diese "Handzeichen", wenn Du da drauf drückst, kannst Du das komplette Bild in der momentanen Position verschieben. Das "Pfeilzeichen" links daneben schaltet wieder auf den 360° Drehmodus per Maus um.

    Gruß Andy

    P.S. Eine zoom oder Drehfunktion in der Vorschauansicht sollte NICHT verwendet werden, ist derzeit noch etwas irritierend, der blaue Button soll später nur in der Detailansicht erscheinen, vermute mal das Du das meintest mit "nicht richtig funktionieren" oder ?

    :danke: hab es gerade probiert und es funktioniert, ausser eine Sache. Die Sache mit dem 360° Modus bzw. dem "Pfeilzeichen" funktioniert bei mir nicht. Habs im Firefox und im Internet Explorer versucht.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.