Limited Festival Edition Hart am Wind CD

  • Zitat

    Original von Lohmi
    Ist denn auch schon bekannt wo die Box dann zu kriegen ist wieder Media Markt, Amazon usw?

    Glaube nicht, aber denke so zwischen Februar und Mai (?)

  • Nichtmal der Grosshandel der unsere Media Märkte hier beliefert hatte die Fanbox zum ausliefern, da mach ich mir für die Festivalbox gar keine Hoffnung. Die wird bei der Füllung vieleicht in noch geringere Auflage erscheinen.

  • Zitat

    Original von Rendatz


    Warum?

    weil er ja fester bestandteil der box ist und sie nicht umsonst limitiert ist.
    Sonst könnte man sich ja alles einzeln zusammenkaufen und hätte dann auch den inhalt

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

    • Offizieller Beitrag

    Von der HAW wurden def. keine 15.000 CDs in limitierter Version verkauft.
    Das Paket wird sicherlich nicht in Einzelteilen erhältlich sein. Gibt ja auch nirgends ne HAW-Fahne!

    Aber dafür bin ich grade am Schauen, ob man euch Fans nicht doch noch was anderes feines, dekoratives Herstellen lassen kann....aber auch hier heißts abwarten

  • soweit ich es erkennen kann, wird da nur der cd der heckscheibenaufkleber beigelegt, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    geduld ist eiune tugend, die festival-edition wird schon noch kommen und vorzubestellen sein^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wird das dann irgendeine Sonderedition von HaW sein? Denn ich denke alle, die sich so eine Festival Ausrüstung von FW kaufen haben schon die HaW CD. ;)
    Dass man zB. auf der limitierten CD die neuen Versionen von Der Aufrechte Weg und Sieger Stehen Da Auf.. noch bekommt oder sowas.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Können wir vips die cd dann vor den nicht vips vorbestellen(bin ja noch net lange vip weis sowas noch nicht)

    :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (9. Januar 2010 um 00:16)

  • Zitat

    Original von Bobbe
    Wird das dann irgendeine Sonderedition von HaW sein? Denn ich denke alle, die sich so eine Festival Ausrüstung von FW kaufen haben schon die HaW CD. ;)
    Dass man zB. auf der limitierten CD die neuen Versionen von Der Aufrechte Weg und Sieger Stehen Da Auf.. noch bekommt oder sowas.


    Wäre auf jedenfall super, da ich eh schon 2 Digi da habe... aber ich glaub eher nicht dass deswegen extra CDs gepresst werden... zumal auf dem Flyer die Digi als Festival Paket angekündigt wird..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bobbe
    Wird das dann irgendeine Sonderedition von HaW sein? Denn ich denke alle, die sich so eine Festival Ausrüstung von FW kaufen haben schon die HaW CD. ;)
    Dass man zB. auf der limitierten CD die neuen Versionen von Der Aufrechte Weg und Sieger Stehen Da Auf.. noch bekommt oder sowas.

    Soweit ich weiß, ist geplant, daß eine Bonus CD/Single hinzu kommt noch

    Gruß Andy

  • ich würde es begrüßen, wenn es diese festival-edition auch NUR in der bonus-cd-ausgabe geben würde, da, wie schon erwähnt, viele die cd ansich ja schon haben, was soll ich mit 2 haw?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also das Wichtigste ist doch überhaupt, daß die Fan-Edition kommt.
    Meiner Meinung nach, sollte sie aber nur über den Shop zu beziehen sein. Bei der haw-limited hatte selbst unser Media-Markt in Dresden (fast 500.0000 EW) wohl nur 1 Stück abbekommen.
    Gedanken mach ich mir natürlich, ob ich das Zelt beim Festival aufbauen würde. Das klaun die mir doch glatt unterm Arsch weg wenn ich penn, und den nächsten Tag ist es dann bei Ebay drin. Werd mir wohl ne größere Wohnung anmieten und da meinen eigenen Zeltplatz reinpacken, grins.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Mensch Bozi, dann verschenk doch die 2.Haw.
    So können wir noch mehr Jünger in unsere Frei.Wild-Sekte holen und bekehren. Die Frei.Wild-Lawine is jetzt eh am Rollen. Die Jungs befinden sich mit ganz großen (und Gott sei Dank eigenen) Füßen auf den Spuren der legendären Onkelz.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325