Feine Herren + Berserker

  • Wer Lust auf 3 Stunden rockiger Unterhaltung hat, sollte sich den 21.09.2007 freihalten.

    Eintritt sind minimale 3€ und stattfinden wird das ganze in Berlin....genauer gesagt in der Heidenauer Straße 10 in 12627 Hellersdorf.

    Die Lokalität ist auch unter dem Namen "Die Kiste" bekannt, welche nur 5 Minuten Fussweg vom U-Bahnhof Hellersdorf entfernt ist.

    Einlass ist 20 Uhr/Beginn ist 21 Uhr...

    Also Leute, wäre schön, wenn ich euch dann im Publikum sehe;0)


    [Blockierte Grafik: http://www.zimt-direkt.de/FH/flyer-final-kiste.jpg]


    Bye:0)

    gez. Ben

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • Ich werd auf jeden Fall dort sein. Ihr seht mich dann in der ersten Reihe :youpi:

  • Ich bin dabei. Ich werd mal sehen ob ich noch nen paar Leute mehr auftreiben kann ;)

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Werde gaanz bestimmt da sein!!! UND NATÜRLICH DÜRFEN WIR NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!Der Schröder hat am 22.09 geburtstag!!! Wir feiern rein und dann am nächsten tag feiern wir mit Kärbholz im Titty Twister in Rudow!!!! Also Feiert mit uns den Geburtstag,das ganze Wochenende!!!!! DAS WIRD GEIL!!!!!!!


    Schaut einfach nach auf Titty-Twister-Berlin.de!!!!!

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Geburtstag das erinnert mich doch an was ... )

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (14. August 2007 um 19:44)

  • aba 5 min läuft man da och nich...grade ma 2^^
    außerdem is der schuppen nich grade der größte...aba dis wird trotzdem lustig^^

    @dech: dann bock aufn tequila sunrise??? :evil: :evil: :evil:
    nina kriegt och een...aba mit wenig tequila^^

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Stimmt schon, dass die Location nicht gerade viel Platz bietet.

    200-300 Leute passen schon rein;0)

    Im Titty Twister ist glaub ich auch nicht gerade viel Platz, also werden wir das Haus eben zum bersten füllen :D

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • Zitat

    Original von analkeks
    das titty twister kenn ich nich...aba mit 200 leuden ist es inna kiste schon verdammt eng...aba das wird schon^^

    200 ist wirklich heftig aber scheiß drauf... hauptsache wir ham spaß ;)

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • der sunrise war sooo geil!!! danke mein analkeks

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • gut das in empfingen allet anders wird...da gibs dann wieda anal-sunrise...^^

    und feine herren fand ich anfangs etwas eintönig...später warn se dann aba recht gut...^^

    und ben: das bier von gestern im titty twister hat geschmecket^^

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • jo! ich fand das konzert eigentlich recht lustig und ganz geil! der ton war manchmal nur bissle scheiße, aber was soll man machen! hätte gerne noch ein paar mehr gäste gesehen, aber was soll man machen!

    ich hoffe durch solche auftritte werden die herren weiter bekannt und können uns dann in naher zukunft mehr lieder auf platte präsentieren! ich würde mich freuen! album wäre auch nicht schlecht! also weiter rocken und geld sammeln (aber bloß nicht aufm RBH)

  • So, ich wollt auch nochmal hier reinschreiben. Ich hab zwar ein kleinen kurzen Beitrag ins Gästebuch geschrieben, aber was solls.
    Ich fand die Location hingegen meiner vorherigen Befürchtungen für ausreichend. Ich hatte somindest genug Platz. Es war zwar verdammt heiß, aber im großen ganzen kann ich als Zuschauer die Kiste aufjedenfall weiter empfehlen - ( Vor allem die Barfrau mit ihren Rechenkünsten ^^ )
    Zum Konzert selbst, außer das ich euren neuen Song überhaupt nicht verstanden habe ( scheiß Akustik in der 1. Reihe) , muss ich sagen das war einer eurer besten Auftritte überhaupt. Richtig überrascht war ich vom Stiefel den ich eigentlich schon als verloren geglaubt hatte - eine super Aktion - !
    Was ich mir vielleicht für das nächste mal wünschen würde, dass mehr Fans kommen die keine Vorurteile mitbringen ;)

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"