Dann lasst mal hören...
Die beklopptesten Geschenke diese Weihnachten!?
-
Rippi -
25. Dezember 2009 um 15:12 -
Geschlossen
-
-
ich habe es zwar nicht selber bekommen, aber meine schwester bekam von ihrm freund, der wirklich nicht schlecht verdient eine tüte plätzchen, die er komplett selber gegessen hat, nachdem meine schwester sie ausgepackt hatte
-
Zitat
Original von F_Sven_W
ich habe es zwar nicht selber bekommen, aber meine schwester bekam von ihrm freund, der wirklich nicht schlecht verdient eine tüte plätzchen, die er komplett selber gegessen hat, nachdem meine schwester sie ausgepackt hatte
das is ja mal krass -
oha:D
ja gehts um bekloppte oder um schei* geschenke??
also bekloppt abba iwi au lustig:D
is meins;)
hab schockobrunnen bekomme:)
freut mich schon iwi:D
abba total sinnlos eig:D -
Zitat
Original von F_Sven_W
also das is echt hart, frisst die auch noch weg
-
- Offizieller Beitrag
Okay...also "bekloppt" nicht ganz, aber wir hatten gestern im FK das Thema das wir älter werden.
Ich bekam nen neuen Kulturbeutel und nen Nagelfeilenset, mit Pincetten usw. ...
heftiger war aber nen Freund von mir, dessen "Schwiegeeltern in Spe" schenkten ihm nen 24-teiliges Besteckset... der Junge ist 26!!!! 50€ Spritgeld, immer gerne...aber nen Besteckset? Hallo?
-
Ich hab schnöden Mammon bekommen, den werde ich bei der X-mas Tour auf den Kopp hauen.
-
Zitat
Original von debo_1977
Ich hab schnöden Mammon bekommen, den werde ich bei der X-mas Tour auf den Kopp hauen.was ist das?
-
Zitat
Original von eichi
was ist das?
Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mammon
-
also ich wollt des haben und kanns auch wirklich gut gebrauchen aber nen gutschein für ne spülmaschienenreparatur hört sich schon bisle bekloppt an
-
also n 5l kanister scheibenreiniger un n putzschwamm^^
da hab ich mich gefreut
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwann wirst Du Dich über das Nagelfeilenset und über die Pincetten freuen. Denn wenn Du älter wirst (was wir natürlich alle hoffen), brauchst Du so etwas. Glaube mir! Und frage die Frauen, Die werden Dir bestätigen, daß z.B. Nasenhaare und (oder)) Ohrhaare absolut eklig sind und außerdem alt machen. Außerdem so viel wie Du unterwegs bist, kann man einen Kulturbeutel immer gut gebrauchen und wenn er nur zur Aufbewahrung von Pincetten und Nagelfeilensets dient.
Ich seh Dich morgen in Dresden. -
Ich hab von meiner zukünftigen Schwiegermutter nen Pfund Kaffee von arko bekommen.
-
Ich hab zwar nur etwas Geld bekommen aber mein Bruder und Ich haben unserem Dad eine neue Heckenschere geschenkt
-
Hab nen Teppich aus Bambus bekommen zur Verschleierung der Flecken im Teppich
-
Von meiner Mutter ein T-Shirt in Größe M und ein Pullover in Größe XXL L-XL wäre richtig gewesen.
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von KingLeo92
oha:Dja gehts um bekloppte oder um schei* geschenke??
also bekloppt abba iwi au lustig:D
is meins;)
hab schockobrunnen bekomme:)
freut mich schon iwi:D
abba total sinnlos eig:DSchokobrunnen ist total geil :D. Haben wir heute auch gehabt. Gehört leider net mir, ich werd mir aber auch so ein Teil zulegen, glaub ich ;).
-
Kann mich bisher nicht beklagen und hoffe meine Eltern auch nicht.
Das Geschenk von meiner Freundin steht noch aus, und so wie die gerade drauf ist könnte da was unnützes rauskommen^^ -
Ich habe mir selber von der Post ein Spongebob Karton Geschenkt. bekloppt aber lustig
-
das blödeste was ich bekommen hab war ein stück käse und ne dosenwurst.......ohne worte oder....?
-