HAW Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben

  • ICH WAR LETZTENS BEIM MÜLLER UND HAB MIR DIE HART AM WIND VERSION ANGEHÖRT WO SIEGER STEHEN...............

    drauf ist und man hat definitiv einen unterschied gehört!!!!!!!!!
    hört sich viel moderner an!!!

    downloadversion wird gekauft!!!! hoffentlich verkaufen die von musicload nicht die alte als neue ......................................................................

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    ICH WAR LETZTENS BEIM MÜLLER UND HAB MIR DIE HART AM WIND VERSION ANGEHÖRT WO SIEGER STEHEN...............

    drauf ist und man hat definitiv einen unterschied gehört!!!!!!!!!
    hört sich viel moderner an!!

    so ist es.
    ich hab beide cd-versionen da, und der unterschied ist deutlich hörbar, gleich mit dem ersten ton!

    mein verdacht geht eher dahin, das die online verkauften "sieger" nicht die neuen ist...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    so ist es.
    ich hab beide cd-versionen da, und der unterschied ist deutlich hörbar, gleich mit dem ersten ton!

    mein verdacht geht eher dahin, das die online verkauften "sieger" nicht die neuen ist...

    jap :daumenhoch:
    es ist ähnlich wie wenn man Îrgendwer steht dir zur Seite vergleicht man hört direkt den unterschied

    ich glaub ich kauf mir dann doch noch die normale version von haw

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (19. Februar 2010 um 13:22)

  • also bei den online versionen hört man keinen Unterschied. ich kauf mir jetzt aber nicht extra nochmal die CD wegen einem Lied wenn ich schon die Box hier stehen habe...

  • irgendwie versteh ich das nicht, bei musicload stand doch das es die neue version ist, jetzt hab ich sie eben runtergeladen und dann ist es doch die alte version :lachen:

    Naja...

  • ich habs schon heut mittag nach "oben" gemeldet, ich denk, das ist irgendwie ein fehler unterlaufen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Flopper
    ...zumal die Festival Box dann doch interessanter ist!

    Schade das es diesem guten Lied so schwer gemacht wird! :daumenrunter:

    ja wir ham mitte februar und ende februar kommt die festival box ............. und es gibt noch keine infos über die box :lol: und ich will die box

    :backtotopic:

  • jetzt ist erst mal wochenende, es wird sich aber drum gekümmert, und wenn feststeht, was genau los ist, gibts sicher einen kommentar

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rogerlisson
    Hoffe nur dass die Leute, die sich die falsche Version runtergeladen haben, auch gratis Ersatz bekommen...


    Da hab ich mir auch schon gefragt, wie man das "zurückverfolgen" will....
    müsste jeder quasi jeder seine "Kaufbestätigung" einsenden, wenn es denn so eine Aktion geben würde ....

  • Zitat

    Original von Tiz


    Da hab ich mir auch schon gefragt, wie man das "zurückverfolgen" will....
    müsste jeder quasi jeder seine "Kaufbestätigung" einsenden, wenn es denn so eine Aktion geben würde ....

    Die Kaufaktivitäten müssten doch nochvollziehbar sein beim Verkäufer. Schließlich kann er ja auch Geld kassieren...

  • Und ich hab mich schon für blöd erklärt das ich nix unterschiedliches gehört habe. sollte das nicht mal schnellstens bereinigt werden und ne Korrigiermail von musicload kommen? ich sehe auch ne ein mich da gross selbst zu kümmern - zumal die musicloademailcenteragends sicher nicht wirklich nen Plan haben werden.

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • geduld ist eine tugend, man ist dran, kann sich aber leider nicht ausschließlich nur um das kümmern...
    bitte wartet noch ein bisschen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also mittlerweile dauert die sache schon über einen monat und ich finds echt scheiße das offenbar noch nix passiert ist in der sache, bzw wir über rein gar nix informiert werden...

    traurig echt...

    [BLINK]

    !!!LIEDER WIE ORKANE!!!

    [/BLINK]

  • Zitat

    Original von Andy7271
    Also mittlerweile dauert die sache schon über einen monat und ich finds echt scheiße das offenbar noch nix passiert ist in der sache, bzw wir über rein gar nix informiert werden...

    traurig echt...

    stimmt! wird echt mal zeit!

    will se mir ja auch kaufen die version