Der "Frei.Wild Nikolaus" kommt für alle Mitglieder auf der X-MAS Tour !

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal Danke an alle potenziellen Helfer, ich weiß ja eh wen wir uns gerne ranziehen :D :D :D

    Aber nochmal was wichtiges:

    AN ALLE VIP'ler

    Unbedingt einen gültigen Lichtbildausweiß mitbringen zum Stand,
    auf dem natürlich neben dem Bild auch euer Name steht

  • Zitat

    Original von Tiz
    Erstmal Danke an alle potenziellen Helfer, ich weiß ja eh wen wir uns gerne ranziehen :D :D :D

    Aber nochmal was wichtiges:

    AN ALLE VIP'ler

    Unbedingt einen gültigen Lichtbildausweiß mitbringen zum Stand,
    auf dem natürlich neben dem Bild auch euer Name steht

    Wozu gibts die Hundemarke????

  • Zitat

    Original von Tiz


    Ich geh von aus das nicht jeder seine Hundemarke beihat...weiß nichtmal wo meine ist.

    Mir wurst...gerne auch die Hundemarke, wenn euch das lieber ist

    Diese Marke zeichnet doch einen VIP aus...

  • ausweis braucht man doch normalerweise eh zum reinkommen ;)
    und autogramme sollten wohl am besten vorher drauf weil ob jeder die band mitglieder außer auf der bühne sieht ist fraglich^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nessi1976
    Bitte aber dann in Liste abhaken, net dass der nächste mit dem anderen seiner Marke kommt :D.


    Da ich nichts trinken werde (während der Arbeit [okay, außer Papa erwischt mich :D ]), frag ich mich....für wie doof du uns hälst??? :D :D :D :D :D

  • wenns das ding danach in den shop kommt ist ja wohln witz.. dann lieber auslosen und den vips zuschicken..

    .. war hier dreimal auf der Haw-Tour das sollte mir das recht geben auch eine zu bekommen ;) und a-burg ist ja ausverkauft.

    und wieso bekommt man eig als Vip die konzertkarten nicht billiger? sprich von der tour und ein vorkaufsrecht? .. immerhin soll sich es ja lohnen da beizutreten..

    Member No. 483

  • HO HO HO, am 27. ist Weihnachten dann zwar schon vorbei, aber lustig ist es . und nächstes jahr kann man die mütze unterm Weihnachtsbaum Tragen und Geshenke auspacken. vvlt gibt es bis dahin ja auch Frei.Wild Weihnachtskugeln :D

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von krootox
    wenns das ding danach in den shop kommt ist ja wohln witz.. dann lieber auslosen und den vips zuschicken..

    .. war hier dreimal auf der Haw-Tour das sollte mir das recht geben auch eine zu bekommen ;) und a-burg ist ja ausverkauft.

    und wieso bekommt man eig als Vip die konzertkarten nicht billiger? sprich von der tour und ein vorkaufsrecht? .. immerhin soll sich es ja lohnen da beizutreten..

    Ich finde, das sich das Management genug für die VIPs einfallen lässt, und die VIPs genug Vorteile haben. Du bist VIP weil du was für die Band tun kannst, nicht damit die band was für dich tut.

    Ich denke, das noch genug Mützen im Shop auftauchen werden.

  • Zitat

    Original von krootox
    wenns das ding danach in den shop kommt ist ja wohln witz.. dann lieber auslosen und den vips zuschicken..

    .. war hier dreimal auf der Haw-Tour das sollte mir das recht geben auch eine zu bekommen ;) und a-burg ist ja ausverkauft.

    und wieso bekommt man eig als Vip die konzertkarten nicht billiger? sprich von der tour und ein vorkaufsrecht? .. immerhin soll sich es ja lohnen da beizutreten..

    Genau, es gibt jetzt schon viele Vorteile für VIP´s und glaube nicht das wir dasitzen und uns den Arsch breit hocken, wir sind ständig dran für die VIP´s besondere Sachen und Extras zu planen. Siehe 5 Jahre FWSC feier, wo VIP´s wirklich mit einem breiten Lächeln drauf warten können.

    Das du zu spät Karten bestellst, da kann keiner was dafür!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tiz


    Da ich nichts trinken werde (während der Arbeit [okay, außer Papa erwischt mich :D ]), frag ich mich....für wie doof du uns hälst??? :D :D :D :D :D

    Doofheit wollte ich Euch nicht unterstellen, sorry ;). Nur sei mal ehrlich, wie oft hat man ein Satz weniger gesagt, und bei manchen geht alles daneben :lol:. Dann lieber ein Satz mehr... Tut mir leid...

  • Zitat

    Original von Signum71

    Ich denke das sollte man vor Ort machen, weiß nicht ob das jeder möchte ? Von mir aus kann die Band das auch im Vorfeld machen, ist ja nicht sooo viel Arbeit.

    Gruß Andy

    Also ich wäre auch dafür dass die Autogramme vorher drauf kommen. Weil am Konzi wirds sicherlich schwer die Autogramme zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Onkelz1306
    Muß man seine Marke mitbringen???

    Ich denke mal wenn du deinen Personalauweis, Führerschein etc. mitbringst wird das schon reichen.

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-