Bereits vorbei ! - 2010/08/28 | "Ehrlich & Laut Festival IV" - Alsfeld "Hessenhalle"

  • @ snook
    ist nicht geplant das ich bilder mache, muss auch schauen ob ich se mit reinbekomme.
    die sind auch noch net online, da der herr der die bilder vom 1. tag auf seinem lappy hat es net schafft mir die zukommen zu lassen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Wohld (24. August 2010 um 17:42)

  • Zitat

    Original von Dschingis

    ...von Minute zu Minute. Kann's auch kaum erwarten. Hab schon die ganze Zeit Boch auf Festivalparty!

    da sagste was. ich freu mich wie`n dreijähriger der nen lolli hat :D

  • Zitat

    Original von Leviathan
    bin Samstag auch dabei :wiegeil:
    hab allerdings noch keine Karte

    wenn du früh genug am samstag vor ort bist, sollte das kein problem sein

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • oh man was freu ich mich!!!! endlich geht das los!!!
    aber jetz muss ich wahrscheinlich donnerstag un freitag arbeiten :frechheit:! zum glück hab ichs net weit, dann kann ich pendeln! trotzdem scheiße, kann ich de donnerstag gar nix trinke :daumenrunter:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

    • Offizieller Beitrag

    So noch 45 Min. dann gehts los ;). Fein bei 1602king und Küken genächtigt und nun machen sich alle frisch :D. Dann mit Zug nach Horb und dann mit Michl im Auto weiter. :danke: an meine Gasteltern letzter Nacht :danke: an Michl fürs Fahren nachher.

    Alsfeld wir kommen :daumenhoch:.

  • So Nessi ordentlich mit Kaffee versorgt (puuuuh anstrengend :evil:)
    Die Mädels sind dann auch langsam im Bad fertig "gääääähn" und ab gehts. Sieht sich in Hessen.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • HAb mal ne kurze Frage...
    Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Ein Kumpel von mir hat nur ein Einzelticket für Samstag glaub ich.
    Ist das möglich am Donnerstag Abend noch ein zeltplatzticket an der Abendkasse oder sowas zu kaufen oder geht das nicht???

    Danke schonmal im Voraus :danke:

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • Quelle: http://www.oberhessische-zeitung.de/lokales/alsfeld/9309694.htm