Bereits vorbei ! - 2010/03/26 | "Hart am Wind 2010" - Kempten "Big Box" *SOLD OUT

  • Zitat

    Original von Tino76


    Ja hoff mer mal das er wieder auftaucht !!!!!!

    Ich hoffe auch das se wieder auftaucht. Wär echt schade um die Bilder. Da sind richtig geile drauf

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von bozi
    bei mir wurde es leider nix mangels unfähigkeit des fahrers...
    selbst 3 std. nach dem geplantem abfahrtstermin gabs keine möglichkeit ihn zu erreichen...
    ich hab soooo nen hals!

    Dem kann ich mich wohl anschließen.

    War echt ne scheiß Aktion und bin echt einfach nur entäuscht!!

    Dafür freu ich mich jetzt umso mehr auf Alsfeld, wenn ich auch gerne gestern in Kempten mit dabei gewesen wäre.

  • war das erste mal Live dabei, und es hat sich voll gelohnt,
    die Location echt gut, die Jungs waren echt geil,
    hab selten gesehen, dass Fans so mit einer Band mitgehen, das ist Hammergeil :groesten:http://www.smilevalley.de

  • Wie geil war des Wochendene bitte!? Hammer!! Hab mal wieder ein Konzert der Superlative gesehn..Freunde getroffen, gefeiert, gelacht und einfach nur Spass gehabt! :daumenhoch: :daumenhoch:

    War geil wieder euch alle zu sehen und mit euch zu feiern! Spezielle Grüße hier an Lala, Sandra, Christi, Tino usw. (ja Tino bitte fürs Pims^^)!! War echt geil mit euch!! Lang nicht mehr soo viel Spass gehabt! :wiegeil: :danke:

    Und auch ich hoffe dass die Kamera auftaucht, denn da waren echt hammer geile Fotos drauf!

    Also die Bitte auch nochmals von mir: wenn jemand hier das liest, der in Kempten in der BigBox ne Fotocam gefunden hat, der soll sich bitte beim Lalaland melden! Hauptsache die taucht wieder auf! Also bitte mach das falls du des liest!!

    lg stebe

  • Zitat
    Zitat

    Original von all-in.de
    Schwarze Kleidung, lange Haare und ein Faible für harte Rockmusik. Das alles braucht man, um bei Konzerten der Gruppe «Frei.Wild» dazuzugehören.

    Helles Polohemd und kurze Haare tun's auch ;D

    War n richtig geiler Abend! Fand nur es war ein bisschen wenig Platz zum pogen, naja war halt nich grad die größte Halle die Kempten zu bieten hat ^^

    Hoff man sieht sich bald wieder!
    Grüße ausm Allgäu

    Einmal editiert, zuletzt von Calibur (30. März 2010 um 16:05)

  • Frei.Wild Fans sind einfach die Geilsten!!! Mein Foto ist wieder aufgetaucht und wird mir von einem ehrlichen Finder die nächsten Tage zugeschickt!!! :youpi: :youpi: :youpi:
    Geile Sache!!!! Da fällt mir aber ein Stein von Herzen!!!
    Vielen Dank nochmal :danke: :danke: :danke: :danke:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Na Bravo !!!!! Foto wieder da !!! :wiegeil:

    Das nächste mal bekommst einen Strick um den Hals und da wird der Foto hingehängt !!!! So !!

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Das ist ja echt geil!!! :wiegeil: Zum Glück hast ihn wieder

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air