Frei.Wild Zeltlager beim OFT!

    • Offizieller Beitrag

    Schade aber auch, vielleicht hat ja Karina oder Paule nen Platz für mich im zelt frei, dann könnt ich ja doch im Lager pennen, aber so ...schade drum, aber verständlich das es nicht anders gehen würde.

    Und was das Anfassverbot angeht, gib dem Rippi nen paar Bierchen und dann mal sehen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Tiz
    Schade aber auch, vielleicht hat ja Karina oder Paule nen Platz für mich im zelt frei, dann könnt ich ja doch im Lager pennen, aber so ...schade drum, aber verständlich das es nicht anders gehen würde.

    Und was das Anfassverbot angeht, gib dem Rippi nen paar Bierchen und dann mal sehen :D :D :D

    Dann lass ich mich aber nur von Frauen anfassen! :D :D :D

  • naja! is aber auch verständlich, dass man so einen riesen Platz nicht für sich beanspruchen kann! es kamen ja wirklich sehr viele zu sagen! aber ich hab kein prob damit! after-show-party im FW-camp und dann auf allen vieren ins 2 km entfernte Zelt^^ wird bestimmt lustig! naja! wenn wir alle eine wenig zusammenrutschen und die zelte geordnet stell und jeden quadratmeter ausnutzen, dann passen schon ne menge auf einen platz! zur not zelte ich vorm kiosk! werde ich dann wenigstens vom kaffeeduft geweckt^^

    juti! bis denn denn

  • Hört sich schon verlockend gut an... Crew zum anfassen :) naja... egal... sind auf jeden Fall irgedwo dabei...

  • Aus Zeitgründen kopier ich euch mal die wichtigsten Infos zu dem Thema aus dem OFT-Forum hier rein.
    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie auch in unserem Forum stellen

    1.
    Müllpfand 5€ wie gewohnt, und die Tragschrauberrundflüge kosten 45€ für ne viertel Stunde.

    Jetzt mal zu der Absperrproblematik. Abflattern geht nur nach vorheriger Rücksprache mit uns. Wir werden jedem von euch (Wagenburg, Frei.Wild-Camp, Lokalmatador) eine Breite zuweisen, die ihr ab Mittwoch nach eurem Gusto in die Tiefe auffüllen könnt. Sinnvoll wäre es von eurer Warte aus, eure Zelte direkt, lückenlos nebeneinander zu stellen, da sonst (ab Freitag Mittag) andere Leute diese Lücken besetzen werden. Fakt ist, dass alle abgeflatterten Bereiche Freitag Mittags aufgelöst und aufgefüllt werden. Egal wer da jetzt kommt. Ihr könnt euer Partyzentrum frei lassen. Bitte schätzt dessen Größe realistisch ein, und es wird keine Probleme geben. Wir werden mit den Einweisern besprechen wie alles im Detail aussehen wird.
    Wir behalten uns Änderungen und/oder frühere Auflösung allerdings vor, da wir nicht einschätzen können, wie viele Mittwoch, Donnerstag und Freitag morgens schon Eintreffen werden. Auch für konstruktive Lösungsvorschläge sind unsere Einweiser ab Freitag Mittag nachvollziehbarer Weise NICHT mehr offen. Noch Fragen? Zunge raus

    2.
    Da sich jetzt die Anfragen zwecks Absperrung und Freihaltung häufen, haben wir noch eine andere Version ins Auge gefasst.
    Wir werden generell einen Platz von ca. 1 ha abstecken. Den können sich dann die Vertreter der Wagenburg, des Frei.Wild- Camps, Lokalmatador und Bestschulli am Mittwoch bei ihrer Ankunft untereinander aufteilen.
    Ich denke, das sollte möglich sein und stellt kein Prob. dar.
    Wenn sich alle etwas bescheiden in der Inanspruchnahme des Platzes, dann sollten so 150 - 180 Leute draufpassen.
    Vielleicht muss ja auch nicht jeder sein Auto mit auf den Platz nehmen, sondern es auf dem Parkplatz abstellen.
    Am Mittwoch und Donnerstag werdet ihr noch mit dem Auto rauf und runter fahren können. Freitag wird das zur Stoßzeit nicht mehr gehen.
    Seht aber zu, dass ihr bis Freitag Mittag eure Leute auf den Platz bekommt. Danach wird die Absperrung aufgehoben und aufgefüllt.
    Das Angebot ist unverbindlich. Ihr könnt uns nicht darauf festnageln. Wenn schon vorher der Stress ausbricht, kann keiner mehr auf sein Stellplatzrecht bestehen.

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • :daumenhoch: find ich fair.... und wenn man nicht mehr reinkommt würde das meiner meinung nach auch keinen beinbruch darstellen ... weil man kann ja dann über den zeltplatz laufen um zu den leuten zu kommen mit denen man feiern will...

    mal sehen ob das klappt :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von line (27. August 2007 um 09:59)

  • so spät aber besser als nie, würde mit 5 leuten antanzen und denke ma mit so 3 zelten. vllt auch vier. steht noch nich fest.

    gruß eisi

  • wollte mal was fragen, was nicht das zeltlager betrifft!

    wir (motzi und ich) haben uns ja iner vergangenheit die mühe gemacht und ein Frei.Wild Bierkasten für den bierkistenlauf gestaltet!

    ist es möglich, dass wir den vielleicht am merchandise-stand "ausstellen" können??? wäre ein ganz besondere ehre für uns! wir bringen auch ein edding mit für eventuelle unterschriften ;)

    das wars schon wieder! ich hoffe, dass wir das machen dürfen^^

  • Hi Leute!

    Wir werden auch mit 3 oder 4 Zelten antanzen.
    Ich glaub für alle anderen sollte ein anderer Platz zum zelten bereitgestellt werden,weil der Platz ja kaum für die Frei.Wild-Fraktion ausreichend ist .:D :D :D

    MfG der Nico

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    wollte mal was fragen, was nicht das zeltlager betrifft!

    wir (motzi und ich) haben uns ja iner vergangenheit die mühe gemacht und ein Frei.Wild Bierkasten für den bierkistenlauf gestaltet!

    ist es möglich, dass wir den vielleicht am merchandise-stand "ausstellen" können??? wäre ein ganz besondere ehre für uns! wir bringen auch ein edding mit für eventuelle unterschriften ;)

    das wars schon wieder! ich hoffe, dass wir das machen dürfen^^

    Bestimmt!! Bring ihn einfach mal mit!! ;)

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KoJuGER
    wollte mal was fragen, was nicht das zeltlager betrifft!

    wir (motzi und ich) haben uns ja iner vergangenheit die mühe gemacht und ein Frei.Wild Bierkasten für den bierkistenlauf gestaltet!

    ist es möglich, dass wir den vielleicht am merchandise-stand "ausstellen" können??? wäre ein ganz besondere ehre für uns! wir bringen auch ein edding mit für eventuelle unterschriften ;)

    das wars schon wieder! ich hoffe, dass wir das machen dürfen^^

    Ist doch klar zumindest mal 1 Tag ;)