• Hallo ihr Lieben!

    Ich bin ja endlich mal bei Leuten hier die Ahnung haben ;)
    Also ich habe da ne Klasse die ziemlich starke meinungen über Frei.wild abgeben .

    Zum ersten sehen die net ein dass jeder nen anderen Musikgeschmack hat und dann wenn se sich schon nen lied anhören von der band heißt es "die haben gar keinen sinn die texte" !!!!!!!!!

    Was soll man dazu noch sagen???
    Gerade Freiwild machen doch texte die man versteht oder täusche ich mich?! Mich regt das einfach auf ;( ;(

  • nicht aufregen - nur wundern.

    Du wirst es leider immer wieder erleben. Nehme die Aussaugen der anderen nicht so ernst und lasse dich nicht auf keine niveaulose Diskursion ein, sonst wirst du dich noch mehr ärgern...

    das ednalein

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

    Einmal editiert, zuletzt von edna (24. November 2009 um 21:49)

    • Offizieller Beitrag

    wenn die frei.wild nicht mal ne chance geben wollen, kannste dich dumm und dämlich reden und sie werden kein einziges argument akzeptieren. bezieht sich natürlich auf alle bands, die SIE nicht toll finden.
    man kann niemandem ne meinung aufdrücken. wenn die in ihrer welt leben wollen, lass sie doch.
    wenn die äußerungen abgeben, dass es keine verschiedenen musikgeschmäcker gibt, sagt mir das in etwa sowiel, dass die nen IQ von nem sprechenden toastbrot haben.. tut mir leid. also wirklich...
    was sagen die denn über frei.wild?
    wenn ich gesagt krieg, dass ich rechts bin, weil ich onkelz hör, überleg ich auch erst, ob ich ne grundsatzdiskussion mit demjenigen anfange oder net. da is mir einfach meine zeit zu schade. allerdings hab ich mir die zeit mal genommen und am strand so nem turnschuhrechten meine meinung zu seiner einstellung und den onkelz erzählt. der kunde hat mich da halt angelabert. war recht interessant, wie seine argumente nach jedem satz von mir schrumpften und wie im endeffekt alle um uns herum zugeschaut haben.
    mach dir nix aus deren meinung. die werden auch noch groß!

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Also ich selber habe keine disskusion angefangen es war eig so dass ich halt vor nen paar tagen freiwidl gehört habe und dann kam einer an und wollte wissen was ich höre und habe es halt gesagt und der dann so "wie kann man so nen scheiß hören?" habe den gefragt ob er die kennt und dann kam die geilste antwort überhaupt "ne nur vom namen aber trotzdem sidn die scheiße" wo ich ihm vorgeschlagen habe erstmal sich nen paat lieder anzuhören kam nur nen dummer spruch und joah seitdem geht das so.... klar das sind leute die wirklich krasse musikgeschmäker haben wo ich nur lachen kann ^^

  • schiefkappenträger???

    lass die leute reden, und mach DEIN ding :daumenhoch:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • solche art von anti-diskussionen kennen wir doch von einer magdeburger teenie band :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    solche art von anti-diskussionen kennen wir doch von einer magdeburger teenie band :D

    :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich sage nur eins....


    Merk Dir die Gesichter. Schreibt Dir die Namen auf... Und in vielleicht zwei Jahren schaust Du Dir diese Leute nochmal an....Wenn Frei.Wild den ganz großen Sprung geschafft haben, sind das genau die Leute, die auf einmal die größten F.W. Fans sind ;)


    Aber sorry wenn ich es mal so sage... Der Theard ist überflüssig .. Es gibt so viele Theards die sich um das gleiche Thema drehen...

    Solche Leute wird es immer geben, daher verstehe ich nicht warum ihr euch immer so darüber "aufregt".

    hört das Lied "ich lache über dich" und


    [Blockierte Grafik: http://img5.abload.de/img/pingugang11k3y.jpg]

    ok?


    Grüße

    Ice

  • Ja das stimmt schon nur ich rege mich andauernd auf und so langsam nervt es nur noch weil es gerade solche Leute sind die null ahnung haben ?(

    aber wenigstens finde ich hier Leute die meine Musik teilen :danke: :danke:

  • Lass sie reden, lass sie reden,
    früher oder später stehen sie damit im Regen ;)

    Was anderes kann man dazu nicht sagen. Mach ich auch so, ich mag die Musik von den anderen auch nicht unbedingt.

  • ich kann dazu nur sagen das musikgeschmack bei jedem anders ist. in meinem engsten freundeskreis sind es 3 leute die freiwild mögen die anderen mögens halt nicht. aber das stört mich nich weil ich gar keinen bock habe irgend jemanden meinen musikgeschmack aufzuzwingen.
    selbst meine mitbewohnerin findet freiwild schrecklich und selbst das stört mich nicht. mag vielleicht auch daran liegen dass ich ein sehr toleranter mensch bin. und mit solchen leuten zu diskutieren bringt eh nix, wenn man etwas nicht mag dann mag man es halt nicht. und leute die sagen die sind sch.... obwohl sie die nicht kennen, mein gott da gibs viele von.
    das leben wäre langweilig wenn alle gleich wären also einfach reden lassen und nich weiter drüber aufregen ;)

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Zitat

    Original von Bulls90
    Ja das stimmt schon nur ich rege mich andauernd auf und so langsam nervt es nur noch weil es gerade solche Leute sind die null ahnung haben ?(

    aber wenigstens finde ich hier Leute die meine Musik teilen :danke: :danke:


    Auf sowas sollte man keine wertvolle Energie verschwenden. Dieses Leidige Thema haben sicherlich einige all die Jahre mit den Onkelz durch gemacht.

    Und Frei.Wild spricht siicherlich einige Sachen an, was leuten auf den Nieren liegt

    Lass Sie Labern und zieh Dein ding durch. Sowas ist sehr fördernd fürs Selbstbewusstsein. :teufel::evil:

    Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt. ( Charles Maurice de Talleyrand )

    Einmal editiert, zuletzt von Lordoflivingdeath (26. November 2009 um 16:07)

  • Ja das ist wirklich das beste, weil am Donnerstag war es wieder so nen fall -.-

    Das was mich an der ganzen Sache aufregt ist dass die sich ne Meinung von Sachen machen wo die null ahnung von haben.
    Aber ich glaube ihr habt Recht, ich sollte die Leute reden lassen und fertig auch wenn ich gerne den ein oder anderen Spruch zurück gebe ^^

    Ok ich muss dazu sagen es gibt in meiner Klasse welche die extra andere Musik hören um mit den Leuten abzuhängen die sie "cool" finden!
    Ich komme mir da echt vor wie in so nem Kindergarten XD

    Aber danke Leute dass ihr mir da mal bissl die Augen öffnet :danke:
    Wenigstens hier versteht man was ich meine !!!

  • ach lass se reden...
    ist immer so egal bei was für ner musik und sobald es deutsche texte sind wird man meist noch als nazi abgestempelt und so... ebenso wenn man kurzhaare oder gar ne glatze hat ist man nazi genau so ist es bei den texten die verstehen einfach nicht das stolz auf sein heimatort nicht gleich rechtsorientiert heißt!

    Reden lassen und fertig...


    Greezz Niggo

  • @ Niggo

    Das habe ich auch schon oft mitbekommen aber irgendwie muss ich da immer drüber lachen weil diese leute null Ahnung haben, gerade wenn man als rechts abgestempelt wird was man nicht ist dann finde ich das schon hart. -.-
    Wenn sogar Broilers als rechte Band bezeichnet werden dann frage ich mich wo die Leute ihr Hirn her haben!!! :teufel:

    Naja 2 Jahre noch dann hat sich das in der Klasse erledigt.. :rolleyes:

    Gott ey wenn ihr meine Klasse sehn könntet :lol:
    (die die bei studi oder svz sind können sie gerne mal sehn ^^)

    LG Jacky

    Einmal editiert, zuletzt von Bulls90 (28. November 2009 um 09:01)