2009/10/16 | Frei.Wild im Radio Freier Fall (Sender Bozen) | VIDEOS

  • qI48YclNTVU


    1KnzX_TQJr4


    WB2kUGR6yrY


    Gyn7Y-nRogk


    s_eQL2d8c0E


    QuIfrL8uNFM

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :wiegeil: :danke: ich will den pulli, den dr jonas anhat^^

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

    Einmal editiert, zuletzt von F_Sven_W (17. November 2009 um 19:20)

  • Zitat

    Original von bozi


    Gyn7Y-nRogk

    ...verdammt - ich versteh nur die hälfte ;) vor allem ab ca. 5:00 (die Dialektik)

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

  • Ein echter, wahrer Fan lernt diesen Dialekt! :D:D:D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Ein echter, wahrer Fan lernt diesen Dialekt! :D:D:D

    ...sooo ungefähr klingt das fürs ungeübte Ohr... :D


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ovLQQQy0kp0&hl=de_DE&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ovLQQQy0kp0&hl=de_DE&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

  • Zitat

    Original von Nültz

    ...verdammt - ich versteh nur die hälfte ;) vor allem ab ca. 5:00 (die Dialektik)

    :D ja der südtiroler dialekt ist nicht am einfachsten...
    aber phillip entschuldigt sich ja auch ganz zum schluss :)

    Phillip:"Nicht dass sich alle aufregnen, die sollen mal ein bisschen hochdeutsch sprechen dass wir auch was verstehen :) [...] Wir sind hier heute in südtirol und wir reden hier südtirolerisch :D "

    lool :)