Oberhausen überfüllt???

  • Schlägerei ins G'sicht :D


    Manchmal ist es recht amüsant, wenn die schriftliche Form der Kommunikation immer wieder zu Missverständnissen führt. :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex (17. November 2009 um 13:51)

  • Zitat

    Original von Rippi
    Die Organisation war unter aller Sau! Sorry! Ich war immer gern in Oberhausen, aber was ich da erlebt habe ging mal garnicht! Die Band wird ihre Konsequenzen draus ziehen....

    hoffe mal das dann nur die orga angesprochen wird und nicht gleich die halle gewechselt wird. ist ja nicht grade oft das die jungs hier hinkommen^^
    hab auch schon an die veranstalter geschrieben, aber sieht so aus, als ob die post da einfach im mülleimer landet wenn sie keine positiven nachrichten enthält

  • Das Konzert war klasse, überfüllt keineswegs. Die PA, naja ging, die Stimmung hat es wieder hergestellt ^^
    Die Thekenkräfte, grottig. Turbohalle halt, so ist das seit 15 Jahren dort ^^
    War bis zum Schluss da, leider sind die meisten ja schon nach FW abgedüst. :daumenrunter:
    Ansonsten eine tolle Nacht :danke:

    P.S.: Wer geht auch während des Konzis raus? Ich nicht. Bei anderen Events kannste sowas auch knicken.