Konzi und osna

    • Offizieller Beitrag

    Also Frei.Wild hat wie jeden Abend "Stück für Stück" ausgedehnt, aber 2x den gleichen Song am selben Abend wurde nie gespielt.
    Einige Städte hatten Glück bspw. "Voll" zu hören " (München, Oberhausen) und andere (wie Nürnberg und noch 3) das Cover "STS - Fürstenfeld"

  • Zitat

    Original von bozi

    der text des ersten links ist alt und bekannt.

    aber was hat der 2. link mit frei.wild zu run?
    kategorie c sind nun mal nazis und leute mit deren shirts werden auch nicht bei fw-konzerten geduldet!

    Geduldet werden sie nicht, trotzdem wurden sie reingelassen. Hab es mitbekommen (selbst gesehen). Ein "Fan" hatte eine KC-Jacke oder Pulli an, er wurde gebeten fern zu bleiben oder sich das KC-Fanutensil verkehrt herum um die Hüfte zu binden. Er konnte daraufhin am Konzert teilnehmen. Und noch eine Sache, ich habe nicht nur Einen gesehen, der an der Band KC seine Freude hatte. Immer wieder hörte ich von einigen Gruppen "Für immer Kategorie C-So sind wir" (vor und nach dem Konzert.

    Nun mal zum Konzert. Es war geil. Zwar sind ziemlich oft Soundprobleme vorgekommen, der Stimmung hat es aber keinen Abbruch getan.

    Gruß Hannoi

    Man sieht sich am 30.12 in Hamburg, denk ich mal ;)

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • Ha ho he wurde auch oft gesungen ^^

    Und leider sieht man sich nicht in Hamburg :(
    Wollte eig. hin, aber die fahrtkosten sind leider zu hoch..

    Einmal editiert, zuletzt von Bene93 (16. November 2009 um 17:20)

  • Zitat

    Original von F.W-Hannoi

    Geduldet werden sie nicht, trotzdem wurden sie reingelassen. Hab es mitbekommen (selbst gesehen). Ein "Fan" hatte eine KC-Jacke oder Pulli an, er wurde gebeten fern zu bleiben oder sich das KC-Fanutensil verkehrt herum um die Hüfte zu binden. Er konnte daraufhin am Konzert teilnehmen. Und noch eine Sache, ich habe nicht nur Einen gesehen, der an der Band KC seine Freude hatte. Immer wieder hörte ich von einigen Gruppen "Für immer Kategorie C-So sind wir" (vor und nach dem Konzert.

    Nun mal zum Konzert. Es war geil. Zwar sind ziemlich oft Soundprobleme vorgekommen, der Stimmung hat es aber keinen Abbruch getan.

    Gruß Hannoi

    Man sieht sich am 30.12 in Hamburg, denk ich mal ;)

    es gab konkrete anweisung an die sec, auch was kc betrifft.
    aber bei 2500 leuten (beispiel oberhausen, weil ich nicht weiß, wieviel in osnabrück waren) ist es nun mal nicht leicht, zu kontrollieren...
    wie schon mal erwähnt, es steht jeden frei, zwielichtige personen bei sec oder fw-crew zu melden.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Danke Jungs für die FETTE Party in Osna!! :danke:
    Enttäuscht war ich nur von der Antifa, und Ihrem "Versprechen " zu kommen, damit dieses "rechtsoffene Konzert" (so nannten SIE es ja) nicht stattfinden würde.. HAHA , da kann man nur die ENKELZ zitieren " Dummheit kennt keine Grenzen, doch IHR habt sie Überschritten!!"
    Na wir sehen uns auf JEDEN Fall in Hamburg, und ich hoffe, das die Südtiroler nochmal eine Reise nach Osna wagen :daumenhoch:

    ** Alle gegen Alle !! **

  • Also, ich war das erste mal aufm Frei.Wild Konzi............. War echt der Hammer in Osna........ War aber auch einer von denen auf deren Shirts, Kategorie C stand, aber nicht im zusammenhang mit der Band. Ich muss jetzt loswerden, das nicht jeder Hool gleich ein Nazi ist, oder sich auf öffentlichen Plätzen mit unbeteiligten rumprügelt !!! Und der Ausruf HAHOHE - Kategorie C, hat auch nicht unbedingt was mit der Band zu tun, sondern wird von allen Hools genutzt. Und von uns C'lern waren nunmal viele anwesen. Also hab ich mir n Frei.wild Shirt geholt, und ab in die Halle zum Feiern !!!!! Erschreckend fand ich, das da 2 Idioten rum liefen in deren Tattoos Hakenkreuze und schwarze Sonnen zu erkennen waren........... um die hätte man sich mal eher kümmern solln !

  • Zitat

    Original von SchilliOl
    Also, ich war das erste mal aufm Frei.Wild Konzi............. War echt der Hammer in Osna........ War aber auch einer von denen auf deren Shirts, Kategorie C stand, aber nicht im zusammenhang mit der Band. Ich muss jetzt loswerden, das nicht jeder Hool gleich ein Nazi ist, oder sich auf öffentlichen Plätzen mit unbeteiligten rumprügelt !!! Und der Ausruf HAHOHE - Kategorie C, hat auch nicht unbedingt was mit der Band zu tun, sondern wird von allen Hools genutzt. Und von uns C'lern waren nunmal viele anwesen. Also hab ich mir n Frei.wild Shirt geholt, und ab in die Halle zum Feiern !!!!!

    langsam sollte es sich aber doch mal rumgesprochen haben, das alles, was mit "kategorie c" in verbindung gebracht werden kann, auf frei.wild konzerten nichts zu suchen hat!
    darüber wird auch nicht diskuttiert!

    Zitat

    Original von SchilliOl
    Erschreckend fand ich, das da 2 Idioten rum liefen in deren Tattoos Hakenkreuze und schwarze Sonnen zu erkennen waren........... um die hätte man sich mal eher kümmern solln !

    erschreckend finde ich, daß scheinbar auch von euch niemand die courage hat, solche leute der sec und/oder frei.wild-crew zu melden...
    diese vollpfosten wären schneller draußen, als sie ihrem führer hallo sagen könnten...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!