• hey freiwildler ich hab eine 10 monate junge tochter und würde ihr gern wasvon fw geben zum anziehn rummachen oder sonst was momentan kann ich ihr ja nur mein schal geben und davon ist sie voll begeistert.

    :danke: schonmal im vorraus

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi
    hey freiwildler ich hab eine 10 monate junge tochter und würde ihr gern wasvon fw geben zum anziehn rummachen oder sonst was momentan kann ich ihr ja nur mein schal geben und davon ist sie voll begeistert.

    :danke: schonmal im vorraus

    Hallo,

    mal schauen was wir da machen können ;) geb Dir hier wieder bescheid, sobald wir was wissen

    grüße Simone

  • des is super ich kenns ja von der band kneipenterroristen da gibts nen body aber fw für babys bzw kleinkinder wäre ne geile sache

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • naja mit 4kannst na ja scho fast die kleinste t shirts anziehen wie du sagst aba mit 10 monaten is des bisschen feoss

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    naja mit 4kannst na ja scho fast die kleinste t shirts anziehen wie du sagst aba mit 10 monaten is des bisschen feoss

    Wenn das zu heiß wäscht bestimmt ;)

    :freiwild:

  • danke aber wollt was von fw is einfacg geil mei klene soll ja mit fw aufwachsen net mit so an hip hop scheiss oder sonst was

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • erstmal herzlichen glückwunsch :urlaich

    ich würde ihr ein t-shirt machen lassen kannst ja mal im i-net gucken
    das würde ich gut finden

    naja wünsch dir und deiner kleinen familie alles alles gute

  • danke danke aber finde was originales schöner wobei was selbst gestalltetes auch was hat weils einzigartig ist

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    also die idee mit den kindermerch find ich echt super!
    ein befreundetes pärchen hat im juni drillinge bekommen und sie suchen auch nach fw shirts für die kleinen. also ich denk mal, das würd schon gut weggehen, wenn es wirklich kindersachen geben würd! und wenn das andere bands können, können fw das ja wohl auch, oder? ich würds meinem kind auch anziehen, wenn ich eins hätte ;)

  • hab grad mit mein kumpel telefoniert der will auch sowas haben grins

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich hb mal ne andere Anfrage zum Frei.Wild Merch.
    Wie wärs wenn diese doofen NAckenschilder anders eingenäht oder ganz anders designed werden.
    Will hier ja nicht rumjaulen aber ich find ab und an kratzen die Dinger doch schon im Nacken :evil:
    Und rausschneiden möcht ich die dinger ja auch nicht immer jedes mal :teufel:

  • Das Hauptthema ist zwar etwas älter, aber bei Spreadshirt kann man sowas sehr gut selbst machen und bestellen.
    Für ne einmalige Sache find ich es super.

    OnkelZ1000: also bei mir kratz nichts... Musste wohl oder übel schneiden müssen.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Ja okay vlt bin ich auch einfach nur ne pussy :D

    Aber ich hab bisher auch nur drei Shirts und da nerven die Schildchen teilweise. Vlt muss ich die Dinger aber auch einfach öfters anziehen und meine Freundin waschen :D :FrauenPower:
    Dann werden sie automatisch bestimmt ganz geschmeidig :hops:

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelZ1000 (5. Februar 2010 um 23:09)

    • Offizieller Beitrag

    OnkelZ1000: Ziehe die Shirts einfach öfter an. Zeige jedem das du Frei.Wild Fan bist. Wenn nicht sollte deine Freundin vielleicht einen anderen Weichspüler benutzen oder du solltest dir eine andere Freundin besorgen. Kann beides helfen so oder so. Nein war nicht so gemeint.
    Die echten Onkelez-Schirts hat man immer am Nackenschild erkannt, jetzt ist es genauso bei den echten Frei.Wild Schirts. Laß die Nackenschilder einfach da wo sie sind und du kannst immer beweisen (wer weiß was in 10 - 20 Jaheren ist) das sie wirklich echt und sau alt sind.