Bereits vorbei ! - 2009/12/30 Hamburg Markthalle ***AUSVERKAUFT***

  • Was war denn da los?
    Stand auf den Tickets nicht "Einlass 19.00"?
    Da es so voll war, kam ich leider erst rein, als Kneipenterroristen schon fast zuende waren. :daumenrunter:
    Nachdem ich sie mir zuende angeguckt habe, wollte ich meine Jacke in die Garderobe bringen. Ging leider nicht - War voll. :teufel:
    Sauer bestellten mein Kollege und ich uns je ein Wodka Energy ohne auf die Preisliste zugucken. 7€ + 1€ Pfand pro Mische. Gehts noch?
    Noch ein einen Kurzen reingepfiffen und ab in die Sauna, Frei.Wild gucken.
    Zum Glück waren sie letztendlich doch so geil, wie ichs erwartet habe und haben mich meine schlechte Laune vergessen lassen.
    Trotzdem werde ich in Zukunft die Markthalle meiden. 2008 war es schon genau so voll und heiß. Ich weiß ,dass das FW-Team da keinen Einfluss drauf hat, ist aber trotzdem Schade!

    Da lob ich mir die Elbmarschhalle. Angemessene Getränkepreise, Familiäre Atmosphäre und nicht so stickend heiß. :) Waren natürlich auch nur ein Bruchteil der Gäste da, aber dafür stimmte einfach alles.

    Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • So.melde mich auch aus Hamburg zurück

    Es war der Hammer.Danke für den geilen Abend..

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Moin

    war ein extrem geiler Abend.
    Das größte war dann ja noch die Botschaft das die Show aufgezeichnet wird :daumenhoch:

    Die Setlist war der hammer :daumenhoch:

    Stimmung ober geil und die location auch. :daumenhoch:

    Nur es war verdammt heiß in dem Laden :daumenrunter:

    Ich wünsch euch allen und natürlich ganz besonders der Band + Crew nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    P.S. danke für die Mütze und den Heckscheibenaufkleber :daumenhoch:

  • moin.. boah war der hammer.. lieder warn geil und endlich mal feuer erde wasser luft ;)

    nur bei der jacken ausgabe gabs mängel.. aba ich trotzdem ein richtiger geiler abend

    ___________________________
    13.11 osna
    30.12 hamburch

    Wenn ich kämpfen muss,
    dann tu ichs,
    niemand bringt mich zum verneigen!!

  • Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Viele neue Leute kennengelernt und Stimmung war super!!
    Ich schließ mich noch nessis grüßen an Rosa an :D

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Zitat

    Original von Frei.onkel
    nur bei der jacken ausgabe gabs mängel..

    was man so "Mängel" nennt... das war schlicht Schikane des Typen. Was ein Volldepp. Bin froh, dass ich da nicht ran musste...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Sehr geiler Abend gewesen.


    Und ich hab sooooo viel gefunden ;)

    - Meine verschollene Jacke, nachdem ich selber in die Garderobe geklettert bin und sie an dem Haken mit meiner Nummer hing (Zitat Garderobenfrau: "Nee die is da nicht, warte bis alle Jacken weg sind, dann is ja deine die, die übrig ist"........ja is klar, einmal rein schon gefunden ^^....nach 2 stunden Wartezeit)

    - Sehr nette Leute (hallo Nessi, ich bin die eine von den "namenlosen" Personen ;) )

    - den Freund (Mann ? oder was auch immer) von Rosa.....an dieser Stelle auch herzliche Grüße an die Dame ^^

    - eine im Prinzip gute Location, mit der aber keine Sauna mithalten kann ...


    Zusammenfassug:

    Ein super gelungener Abend, gute Atmosphäre, tolle Leute *alle Daumen hoch*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nessi1976
    Auch auf der Heimfahrt. War ein schöner Abend im Saunaclub. Hat mich gefreut mal neue Leute kennenzulernen (Samy und Onkelschulze und die zwei anderen, sorry Name vergessen).

    Für Insider: Gruss an Rosa :lol: und die anderen Leute ausm Clochard.


    :D Rosa war wirklich ein Traum! Und es war sehr aufschlussreich zu erfahren, dass Südtirol weder in Deutschland, noch in Österreich liegt..... :lol:

  • Zitat

    Original von OnkelSchulze


    :D Rosa war wirklich ein Traum! Und es war sehr aufschlussreich zu erfahren, dass Südtirol weder in Deutschland, noch in Österreich liegt..... :lol:

    Schade das wir uns net auch mal übern Weg gelaufen sind, ich hätte euch auch gerne mal kennengelernt. Na viell. in Alsfeld.

  • @ debo: dafür sind wir uns doch über den Weg gelaufen ;) Und nachdem "unser gemeinsamer Freund des Abends" aus der 2. Reihe gezogen wurde, konnten man das Konzert doch in "aller Ruhe" ausschwitzen... Und da wir nach dem Konzert noch mal ne Runde gequatscht habe, werde ich dein Gesicht nun hoffentlich öfter mal bei einigen Konzerten sehen.

    Nach einigen FW Konzerten kann ich jedenfalls für mich behaupten: dass er der bisher geilste Auftritt war, bei dem ich auch ein paar Leute kennenlernen konnte, die ich ebenfalls noch das Ein oder Andere mal wiedersehen werde und die hoffentlich auch an mich denken, wenn Bilder ausgetauscht werden :daumenhoch:

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    @ debo: dafür sind wir uns doch über den Weg gelaufen ;) Und nachdem "unser gemeinsamer Freund des Abends" aus der 2. Reihe gezogen wurde, konnten man das Konzert doch in "aller Ruhe" ausschwitzen... Und da wir nach dem Konzert noch mal ne Runde gequatscht habe, werde ich dein Gesicht nun hoffentlich öfter mal bei einigen Konzerten sehen.

    Nach einigen FW Konzerten kann ich jedenfalls für mich behaupten: dass er der bisher geilste Auftritt war, bei dem ich auch ein paar Leute kennenlernen konnte, die ich ebenfalls noch das Ein oder Andere mal wiedersehen werde und die hoffentlich auch an mich denken, wenn Bilder ausgetauscht werden :daumenhoch:

    Mensch stell doch mal nen Profilbild rein, ich kenne die leute immer nur vom Bild, net vom Forumnamen. :)
    Ja der Typ hat echt gestresst, aber die Security war ja aufmerksam. Nen paar Ermahnungen haben nicht geholfen, also flog er folgerichtig raus.

  • Hing ich dir nicht dicht genug vor den Augen als ich mir deine Hundemarke angeschaut habe? So viele werden das wohl nach dem Konzert nicht gemacht haben;)

    ein Profilbild folgt in Kürze.....

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • also getroffen haben wir uns da, aber wenn du das nicht mit der Marke warst, dann frag ich mich, wer mir heute nach 4,5 h Schlaf erlaubt hat, dass ich mich 7 h hinters Steuer setze...

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • alter scheiß war das geil eh!!!
    goofy und co leider verpasst, serum warn geil und frei.wild... maaan was ein geiler jahresabschluss!!!
    ich bin so futsch und krank, dass ich heut gar nix mach, außer gerade das spektakel drüben in KA, der pfalz und dem elsaß aus meinem fenster bewundern...
    geil wars!!! location war geil! luft naja, aber das lag an der lüftung, die nach informationen einer bekannten, erst nach konzertende immer angemacht werden, damit die leute mehr trinken..
    aber hallo..
    die orga bei der garderobe war unter aller sau und den kommentar des serumstypen, das wirklich mächtig derbe war, nahmen leider einige wirklich ernst und gingen tatsächlich auf die secu los... leute.. das muss nun echt nich sein. da kann die secu am allerwenigsten dazu, wenn sie keinen auftrag zur absperrung des garderobenbereichs erhalten...
    so.. und nu gehts weiter guggn..
    frohes neues euch und die besten wünsche gehn an nessi (DANKE!!!), an markus, daddy (sorry, dass es nich hingehaun hat) nati und meinen markus..
    es war wirklich ein wahnsinnig toller jahresabschluss!!! :danke: