Bereits vorbei ! - 2009/12/28 | "X-MAS Meeting" Gosheim "Komma" ***AUSVERKAUFT***

  • So muß nun auch mal wieder ein kommentar abgeben! (was ich ja selten mache aber heute muß es sein).
    Die Busfahrt und das vorglühen im Bahnhof war echt spitze und mega lustig. Besten Dank an Alex und seine Helfer der dies alles Organisiert hat. Angekommen in Goßheim giengs abeer dan leider schon mit den negativen sachen los. An einlass keine kontrollen, mann hätte echt alles mit rein nehmen können. Security gab es rein gar nicht. Ich weiß nicht bei jeder Kleinveranstaltung setzt das die Gemeinde voraus aber halt nun mal leider nicht in einer Disco . 9mm hat noch derbe gerockt hat man auch noch was mitbekommen weil der druck richtung Bühne noch nicht so groß war. Also riesen lob vorweg an 9mm wenn ich auch meinen 9mm Pulli leider in den massen verlohren habe. die vornband serium114 fand ich persönlich auch nnicht schlecht hab zwar da nich alles mitbekommen weil ich gewust hab letzte chance an was zu trinken zu kommen! Dann frei.wild wie im vorfeld schon geahnt lebensgefahr vor der Bühne. Einfach unverantwotlich von dem Veranstalter so viele leute rein zu lassen und kein sicherheitspersonal zu organisieren. ich war selber zeitweise vorne drinne mußte aber dann echt einen rückzieher machen weil inerhalb von 5 minuten 2 mal auf dem bodengelegen bin unter mir und über mir rund auch noch mal 10.Erst nach Philips wichtiger und richtiger Ansage hat sich alles ein wenig beruhigt. Konzert ansich war ja echt nicht schlecht aber wen dan die 2 mal die helfte echt nix mehr mitbekommt weil sie etweder um ihr leben ringen oder einfach in die nebenräume geflüchtet sind ist das doch sehr schade. Dann noch vom Veranstalter so lächerliche ausreden und Statements zu hören einfach eine frechheit. Mann kann nur sagen Gott sei dank ist nix schlimmes passiert aber wenn dann gute nacht!!!

    So aber allem in allem trotzdem ein schöner Abend da endlich wieder einige alte bekannte freunde und so zum quwatschen getroffen und spaß und blödsin gemacht!^^
    Nur nächstes mal bitte eine Größere Location, wüsste da ja eine! :)


    Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! :)

  • Zitat

    Original von don_bo
    Wie sollen die Statements vom Veranstallter überhaupt aus gesehen haben?

    denke das muß hier nicht gepostet werden, intern werden es schon die richtigen leute erfahren

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • also eine kleine Kritik hab ich auch an Freiwild,
    ich war in Febuar? März? schon im Komma auf einem FW konzert und da war schon "viel" los.. dann sollte man doch eigentlich auch wissen das wenn man so einen steilen weg nach oben geht wie Freiwild das die Fans immer mehr werden. Dann könnte man doch einfach eine Größere Halle paar Km weiter weg nehmen?

    Aber sonst war das konzert zimmlich geil, erst hatte ich wegen der Menschen masse kein bock zum Pogen..aber Freiwild hat´s wiedermal geschaft das ich doch drin war ;)

    und die wall of death ging gottsei dank auch sehr gut aus, ( bis auf eine Zerrung in der Wade und 3 blaue flecken geht es mir super)

    Ps Jonas hat schon gesagt im Koma spielen sie nie wieder..
    Also ab nach Ulm :D

    Die Musik ist lange aus, die Band ist schon zu Haus. Nur ich sitze noch hier mit ein Paar Freunden, ein Paar Bier. Es wird getrunken und gelacht und erzählt die ganze Nacht und ich lehn mich kurz zurück und genieße still mein Glück

  • empfingen wär doch auch mal wieder ne schöne halle... vor allem für leute von weiter weg ist die nähe zur autobahn gut.
    am geilsten wärs aber natürlich in meiner heimatstadt dornhan ;)

    zu gosheim: vorne links wars einigermaßen ruhig... hab zwar nicht die ganze bühne gesehen aber immerhin musste man keine angst haben erdrückt zu werden^^ zum durchdrücken um was zu trinken zu holen hatte ich dann allerdings auch keine lust :D aber immerhin wurde wasser verteilt und hab ein paar schlücke bekommen :daumenhoch:

  • so jetzt werd ich auch kurz was schreiben zu dem chaos gestern:

    anfangen werd ich natürlich mal mit den schönen dingen:

    erstmal ein riesen :danke:schön an unseren buskaiser :D alex für die unterkunft und das lustige vorglühen und natürlich für die super bus-orga - :daumenhoch:

    zum komma brauch ich eigentlich nix mehr sagen, da wurde echt schon alles geschrieben und die band hat dies ja gestern selbst gesehen was da abging und zieht konsequenzen aus der sache :daumenhoch: :danke: :groesten:

    das konzert hab ich leider auch nur so halb mitbekommen, da ich leider mehr mit boxensichern beschäftigt war als den auftritt zu verfolgen :daumenrunter:

    ich hoffe das nächste konzert in bawü wird wieder im lka in der hauptstadt sein, da sind noch resourcen offen und man könnte sich auf das wesentliche, nämlich das konzert, konzentrieren :daumenhoch:

    ansonsten grüße ich an dieser stelle jetzt alle die ich gestern mal wieder getroffen und auch diejenigen die ich gestern erst kennengelernt habe :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von fb86bln...alex, warum sind deine bilder immer so klein würde sie gerne größer sehen

    ...ich bin auch für mehr Größe :D

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

  • Sooooooooo,

    bisschen spät aber gut ding will weile haben ne ;)

    Also ich erzähl jetz garnet groß was mir nicht passte denn wenn man den Fred hier komplett durchliesst wirds eim irgendwie langweilig weil man immer das gleiche liesst.

    Ich fand das war das geilste Konzert (Frei.Wild) auf dem ich je war! Klar die R%ahmenbedingunen hätte schlechter kaum sein können aber gerockt hat der Abend fast bis ins unendliche, so eine geile Stimmung, so ein geiler Auftritt und die Jungs vorne so nah das de auf Kuschelkurs gehen kannsch^^

    Ich und mein bester Kumpel haben uns wo die "Menschenverschiebung" richtig heftig los ging mit den Füßen gegen die Seite der Bühne gestellt und mim Oberkörper gegengehalten und unsre Mädelz zu schützen.. Ging schon bissl ab..

    Riesen Lob nochmal von mir an die Jungz vom FWSC die die Situation richtig eingeschätzt haben und (im rahmen dessen was möglich war) nach besten Kräften versucht haben zu helfen wo´s ging! Wasser ausschenken und so.

    Die letzten 2 Lieder hab ich leider nicht mehr von vorne verfolgen können weil mir dann au do kreislauf weg isch. Ich hab mich am Eingang einer Cola bemächtigt und nur noch zugehört, wär ich vorne geblieben wäre ich umgekippt..

    Aber super nette Leute kennengelernt, gerockt, gesoffen, passt doch!

    Geendet hat der Abend mit "onehundred bottles of beer on the wall" das ich zum ersten mal komplett durchgesungen habe bei uns im Bus (entschuldigung nochmal an meine Mitstreiter :D)


    So long,

    Hefe

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Halli Hallo,

    war mein erstes FW Konzert, deshalb hab ich keinen Vergleichswert. Ich fands auch mega voll aber ich fand dass die Leute total nett waren. Klar wirds vorne ruppiger zugegangen sein, da wo wir standen wars in Ordnung.

  • Für mich war es der allerletzte Besuch in diesem Laden. Dem XXXXXXXXX von Besitzer ist Geld wichtiger als die Gesundheit der Besucher und das ist mehr als traurig. Genauso sind die Diskussionen mit dem für den Arsch.
    Sehr gut gefallen haben mir 9mm und Serum114 an diesem Abend. vom FW Auftritt kann ich nicht allzu viel sagen, da ich im Nebenraum war, weil ich kein Bock drauf hatte erdrückt zu werden

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    Einmal editiert, zuletzt von Christi_IronBones (1. Januar 2010 um 19:11)

  • so und noch nen video von dem abend!

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Jc3zITtdWN8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Jc3zITtdWN8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>