So muß nun auch mal wieder ein kommentar abgeben! (was ich ja selten mache aber heute muß es sein).
Die Busfahrt und das vorglühen im Bahnhof war echt spitze und mega lustig. Besten Dank an Alex und seine Helfer der dies alles Organisiert hat. Angekommen in Goßheim giengs abeer dan leider schon mit den negativen sachen los. An einlass keine kontrollen, mann hätte echt alles mit rein nehmen können. Security gab es rein gar nicht. Ich weiß nicht bei jeder Kleinveranstaltung setzt das die Gemeinde voraus aber halt nun mal leider nicht in einer Disco . 9mm hat noch derbe gerockt hat man auch noch was mitbekommen weil der druck richtung Bühne noch nicht so groß war. Also riesen lob vorweg an 9mm wenn ich auch meinen 9mm Pulli leider in den massen verlohren habe. die vornband serium114 fand ich persönlich auch nnicht schlecht hab zwar da nich alles mitbekommen weil ich gewust hab letzte chance an was zu trinken zu kommen! Dann frei.wild wie im vorfeld schon geahnt lebensgefahr vor der Bühne. Einfach unverantwotlich von dem Veranstalter so viele leute rein zu lassen und kein sicherheitspersonal zu organisieren. ich war selber zeitweise vorne drinne mußte aber dann echt einen rückzieher machen weil inerhalb von 5 minuten 2 mal auf dem bodengelegen bin unter mir und über mir rund auch noch mal 10.Erst nach Philips wichtiger und richtiger Ansage hat sich alles ein wenig beruhigt. Konzert ansich war ja echt nicht schlecht aber wen dan die 2 mal die helfte echt nix mehr mitbekommt weil sie etweder um ihr leben ringen oder einfach in die nebenräume geflüchtet sind ist das doch sehr schade. Dann noch vom Veranstalter so lächerliche ausreden und Statements zu hören einfach eine frechheit. Mann kann nur sagen Gott sei dank ist nix schlimmes passiert aber wenn dann gute nacht!!!
So aber allem in allem trotzdem ein schöner Abend da endlich wieder einige alte bekannte freunde und so zum quwatschen getroffen und spaß und blödsin gemacht!^^
Nur nächstes mal bitte eine Größere Location, wüsste da ja eine!
Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !