Frei.Wild Artikel soll es alle über ebay geben!

  • Bis jetzt konnte man über ebay nur Cds von Frei.Wild erwerben. Doch ich finde, es ist an der Zeit das man nun auch T-Shirts, Sweatshirts, etc.. bei ebay verkaufen sollte. Denn man macht ja nicht nur mit Cds Werbung, und viele Frei.Wild Shirts bei Konzerten der Band schaut im Endeffekt dann ja auch gut aus, da ja viele nicht mit dem Frei.Wild Shop vertraut sind, sondern eher mit ebay. Besonders würde ich mich freuen, wenn auch der neu herausgekommene Frei.Wild Schal dort zu erwerben ginge.

    Mit rockigen Grüßen aus Süd-Tirol,
    "Frei_und_Wild"

  • najo, rein vom prinzip haste recht, allerdings zieht das auch wieder viel arbeit mit sich. du brauchst einen, der jeden tag am computer ist, evtl. nen eigenen ebay shop, dann müssen die waren bei demjenigen sein, usw.
    ist nat. auch mit kosten verbunden.

    -greetz-
    marc

    • Offizieller Beitrag

    Das wird auf jedenfall kommen, derzeitig suche ich noch ein komplettes Shop/WaWi System mit eBay Schnittstelle. Ich habe zwar eine entsprechende Software, aber ich möchte das ganze etwas professioneller aufziehen und dann sollte alles über ein Warenritschaftssystem (Wawi) laufen auch die Bestellungen aus dem Shop.

    Hier bin ich derzeitig gar nicht glücklich, da dies ein ennormer Aufwand ist.

    Aber ich denke mal, dass ich dieses Jahr (evtl. die nächten 4-6 Wochen) ein vernünftiges System finde, welches auch nicht gleich tausende von Euro verschlingt.

    Sobald ich sowas habe, werden auch Artikel über eBay und andere Verkaufskanäle angeboten.

    Auch in der nächsten Zeit, wird es auch das ein oder andere Lied zum Download angeboten. Hier kann man also ganz legal einen Song Downloaden.
    Dazu bald mehr.

    Gruß Michl

  • hmm, ich hätte bei ebay die Angst das wir vllt verlustgeschäft haben.
    Aber da könnte man vllt einen Schal mit Unterschriften der Band oder so reinsetzen.

  • Zitat von Fuxx;2305

    Ich würde sagen, dass man halt die Artikel nur per Sofortkauf anbietet! Zum festen Preis!??

    jop so würd ichs auch sagen und wenn dann so, dass sie sonntag abend so ca um 20.00 uhr enden, da ist jeder daheim unds kann jeder mitbieten,falss es doch mla ne auktion werden sollte