• DEFINITIV Kneipenterroristen !
    Danach kommen gemischt Viva Los Tios, Wir ham noch lange nicht genug, Onkelz Wie Wir.

    All Time Best Song: Nie Wieder...kein Song beschreibt die Onkelz und meine Jugend so sehr wie dieses Lied.

    :daumenhoch:1973....ein feiner Jahrgang :daumenhoch:

  • 1. E.I.N.S.
    2. Es ist soweit
    3. Heilige Lieder

    ja dieses Band hat mich durch die Jugend begleitet, und tuts bis heut noch

    Lieder wie Orkane

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • BO...war mein Leben!
    Auf jedem Album ist ein Stück, was mich anspricht! Irgendwas hat immer gepasst!
    Die E.I.N.S. ist für mich auch die Nummer 1...
    Danach kommen die ganzen Alben aus der guten alten Zeit!

    Und beim letzten Konzert in HH war ich bei "Ihr hättet es wissen müssen" völlig neben der Spur! Das hat voll reingeknallt. Unvergessen..... :daumenhoch:

    :hurra::gitarrenspieler: :freiwild::gitarrenspieler::hurra:
    *****************************1 5 3 2********************************

  • ja die Onkelz waren mein Lebenselexier. Lausitz 2005 war das erste mal das ich aufm nem Konzert geweint hab.

    aber sie werden immer in meinem herzen sein

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Meine Top 5 Alben:

    1. Adios
    2. Hier sind die Onkelz
    3. E.I.N.S.
    4. Der nette Mann
    5. Böse Menschen Böse Lieder

    Meine Top 5 Live Alben:

    1. Vaya Con Tioz
    2. Live in Dortmund
    3. La Ultima Live in Berlin
    4. Live in Hamburg
    5. Live in Vienna

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (13. Februar 2012 um 20:43)

    • Offizieller Beitrag

    ja die Onkelz waren mein Lebenselexier. Lausitz 2005 war das erste mal das ich aufm nem Konzert geweint hab.

    aber sie werden immer in meinem herzen sein

    Geweint?
    Da warst du 100%ig nicht die/der einzige. Ick habe ooch jeflennt.
    Lieblingsalben habe ich nicht. Die sind alle o.k. Jedes für sich war, genau in der entsprechenden Zeit, das beste Album.

  • Ich mein wie auf der VCT sehen kann, haben da mindestens 60.000 geflennt, aber ich schäme mich dessen nicht. Warum auch?

    Jedes Onkelz Album hat seinen eigenen Reiz, es gibt Gute und auch schlechte Lieder auf den Scheiben. Mit Ausnahme von der EINS, da knallt jedes Teil. Aber ab Viva los Tioz sind die Alben allgemein etwas schwächer geworden. Das ist aber meine persönliche Meinung.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ich habe auch alle Cd's + DvD's der Onkelz, aber am besten gefällt mit die "La Ultima " DVD, Warum? Ich war 2004 in Dortmund mit dabei, und es war ein einmaliges Erlebnis.

    Wo sich die Fanz vor den Onkelz niedergekniet haben, GÄNSEHAUT PUR............

    CD's sind alle Klasse, da kann man sich nicht entscheiden :D

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Ich habe auch alle Cd's + DvD's der Onkelz, aber am besten gefällt mit die "La Ultima " DVD, Warum? Ich war 2004 in Dortmund mit dabei, und es war ein einmaliges Erlebnis.

    Wo sich die Fanz vor den Onkelz niedergekniet haben, GÄNSEHAUT PUR............

    CD's sind alle Klasse, da kann man sich nicht entscheiden :D

    Du warst auch in DO am 3.0kt 2004? Willkommen im CLub. Ja mit der Hinkniererei das gab ne Gänsehaut pur. Ja wenn ich allein daran schon denke, bekomme ich wieder eine.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Du warst auch in DO am 3.0kt 2004? Willkommen im CLub. Ja mit der Hinkniererei das gab ne Gänsehaut pur. Ja wenn ich allein daran schon denke, bekomme ich wieder eine.

    Geht mir genauso :D ja war auch am 3 okt 2004 da :hops:

    ll85x8KgqN4


    Bam, und wieder Gänsehaut :evil:

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von Aspire (15. Februar 2012 um 08:37)

  • Bäm. wieder Gänsehaut. Das war soo geil. nur bei Feuer wurds so heiss inner Halle. :D
    Müssten ma nen Revival starten Lol.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ja, da kommen Erinnerungen hoch. Und feuchte Augen. Wir sind Teil einer Familie.
    Wird ma Zeit das das noch ma gefeiert wird.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Mein absoluter Favorit ist und bleibt "Hier sind die Onkelz" :daumenhoch:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Meiner Meinung nach sind alle Geil.
    Nur hören tue ich sie nicht immer alle gleich gern. Das ist ja das gute an den Onkelz Platten. Man merkt richtig wann und in welcher Zeit sie geschrieben wurden ( Gerade wenn man Danke für Nichts gelesen hat ). Manchmal brauch ich das Wilde und Rebellische von den ersten Platten ( insbesondere DnM ) Manchmal finde ich das psychische an der "Es ist Soweit" einfach nur abartig geil. An anderen Tagen brauch ich Lieder wie "Knast" "Koma" oder "DPnM1+2" die auf den neuen Platten sind. "Alles F.A.M" finde ich persönlich auch richtig cool, das kann man in 1000 verschiedene Sachen interpretieren^^ Sogar einige Songs der Demo Tapes sagen mir zu.
    Ich denk mal Es kommt auf die momentane Lage von mir an, Fakt ist ich kann von allen Liedern mindestens 1 Strophe + Refrain auswendig, die meisten ganz ;)