Ich kenne diese Band noch gar nicht....

  • Ich durch einen Eishockey Fanclub ,der F.W nur zufällig mal gefunden hat.Seit dem gehören die Jungs zu meiner Standart ipod ausrüstung
    :)

  • Dann ist ja auch mal Interessant zu erfahren, welcher Verein das ist der Dich auf Frei.Wild gebracht hat ;)

    Lenschen

  • DER FanClub vom IEC , die UCI*

    alles fanatische Onkelz Fans und genau auf der Wellenlänge mit F.W.


    *
    IEC-> Iserlohner Eishockey Club
    UCI-> Ultra Crew Iserlohn

  • Joa bei mir war des n schöner Abend hab auf nen Kumpel gewartet wollten auf Feier der kam dann auch und meinte wir müssten erst ma tolle Musik hörn.Keine Minute später lag die "Mensch oder Gott" auch schon im Laufwerk un wie ich merkte war der Frei. Wild Virus direkt mit dabei =)

  • mich hat ein kumpel drauf gebracht aber schon vor langer zeit.. richtig intensiv wurde es aber erst beim o-f-t 06 .... seit dem heißt es:
    frei.wild hier frei.wild dort... immer und überall... :italienfahne: :italienfahne: :italienfahne:

  • Bei mir fing das alles letztes Jahr im September an. Wir waren auf Kursfahrt und nen Kumpel hat einfach mal die CD reingelegt - hatten alle Onkelzalben durch und brauchten mal nen Abwechslung.
    Wir saßen dann zu Dritt in unseren kleinen Zimmerchen und ham das Album "Mitten ins Herz " durchgehört. Ich fand das Album ganz cool und wollte mehr über Band wissen. Ich hab mich dann auf der alten Homepage informiert und mir die anderen Alben zugelegt.Naja schließlich war ich dann mitn paar Kumpels beim Rockbandshelfen in Madeburg und seit je her höre ich Frei.Wild mindest 1mal täglich.
    Ich muss sagen Frei.Wild :yourock:

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • also ich hab mal im internet nach einem onkelzradio gestöbert, weil zu der zeit bei mir net das ORR lief! hab eins gefunden und da lief dann auch frei.wild (aber auch suboptimal, wilde jungs usw.)! frei.wild fand ich dann richtig geil und hab mir dann "mitten ins herz" besorgt! das hab ich dann an meine zwei kumpels verteilt (siehe beitrag von Motzkaefer!)!

    jo dann gings wie gesagt zum rockbands helfen nach magdeburg und der ganze abend war eigentlich nur banges warten auf frei.wild! und dazu muss ich sagen, dass die jungs wirklich nett sind und z.B. auch mal mit einem anstoßen^^

    hab mir dann glei t-shirt gekauft und autogramme abgegriffen und das war dann meine erste begegnung visueller art mit frei.wild!

    von dem augenblick war mir klar "du bist frei.wild-infiziert" ^^ und hab mich dann glei nach veröffentlichungen der konzitermine dieses jahr, mal widda meine beiden kumpels zum hinfahren zu bewegen!^^

    und ab gehts nach coswig

  • Wenn ich mich recht entsinne hab ich Frei.Wild das erste mal im August 06 Live gesehen, zum Onkelz feat. Metallica (u.a. von und mit GH). Vorher, also quasi als angekündigt wurde das die da spielen hab ich mir mal nen paar Lieder besorgt ;) und mal reingehört, und der funke ist gleich übergesprungen. Und zum OFT 06 hab ich se dann zum zweiten mal gesehen, und da konnte ich die Texte auch schon auswendig...

    Mittlerweile ist der ein oder andere Frei.Wild Merch dazugekommen und die Musik dudelt auch auf meinem Rechner. Ich möchts nicht missen, die dieses Jahr nochmal zu sehen! Und mit dem FWSC liebäugel ich auch schon... :evil:

  • Zitat

    Original von Lenschen
    Liebaeugeln mit dem FWSC ??? :D :D :D Mach mal ein Bild ;)

    Lenschen

    Das issn Bild für die Götter, das darf net jeder sehen :evil:
    Ne, aber ich bin echt am Überlegen, im Moment fehlt mir nur das nötige Kleingeld. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KBO

    Das issn Bild für die Götter, das darf net jeder sehen :evil:
    Ne, aber ich bin echt am Überlegen, im Moment fehlt mir nur das nötige Kleingeld. :rolleyes:

    Zum glueck bin ich nicht jeder :evil: :evil: :evil:

    Einmal im Monat NICHT Feiern gehen, und schon hast es ueber ;) :) :D

    Aber mal ernst, HAU REIN,... ;)

    Lenschen

  • Zitat

    Original von KBO

    Aber wann? WANN? Ich bin bis zum 26.05 quasi ausgebucht! Ich werd schon nen weg finden... hoff ich... :D

    Wowowowow :D :D :D

    Das schaffste schon ;) Ich habs ja auch geschafft damals ^^

  • Bei mir war es so, es war ca. 2008 ich habe den Treueschwur von den Onkelz gehört und hab en Freund gefragt wer den singt der hat dann gesagt "die heißen Frei.wild", konnte damals nochnicht viel mit dem Namen anfangen. Also hab ich dann ma mich informiert das der Song garnicht allein von frei.wild ist und gelesen das da nur der Sänger von frei.wild mitmacht. Also hab ich ma im Internet mich informiert und andere Leute gefragt ob se Frei.wild kennen, da haben die mir gesagt frei.wild das wären nazis und ich hab mir nur so gedacht, was das kann doch gar nicht sein, weil ich hatte damals das land der vollidioten gehört und laut dem text kann das doch nicht sein. Nach weiterer recherche habe ich dann von Philipps Vergangenheit gehört und mich stark mit dem Thema auseinander gesetzt (weil ich glaube ja nicht alles was mir irgendwer sagt) und dann habe ich herausgefunden das philipp legiglich in seiner Jugend en bisschen scheiße gebaut hat dass aber selbst scheiße findet, und da ich selbst mal so ne zeit hatte habe ich mir gedacht oh mann was regen sich die leute so auf. Nach weiter Informationen habe ich dann herausgefunden das die Jungs sich gegen die vorwürfe wehren und mit der rechten scheiße nix zutun haben. So sollte man es eigendlich machen. Ich fand die Musik einfach zu geil um alles zu glauben was ich so gelesen habe. Wenn frei.wild Nazis wären würde ich die band nicht lieben, frei.wild ist einfach die band der wahren worte und KEINE nazis.

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild: