Eure Top 5 Deutsch Rock Bands ???

  • 1. Onkelz
    2. Frei.Wild
    3. Kärbholz
    4. StörtePriester


    5. <- gibt es nicht ;)

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Knotenbrot
    1.Frei Wild
    2. Böhse Onkels
    3. Die Toten Hosen
    4. Sub way to Sally
    5. Revolverheold

    entweder Onkelz (mit "z") oder Hosen-Fan, beides geht ja mal gar nicht ! Wie lange hörst Du schon Onkelz ?!

    Trenne Dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind,wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben!" (Mark Twain)

    F.W.S.C. Member 571

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von fwfan76

    entweder Onkelz (mit "z") oder Hosen-Fan, beides geht ja mal gar nicht ! Wie lange hörst Du schon Onkelz ?!

    ach das ist doch Quatsch also ich bin auch Onkelz Fan und das schon eine Weile. Ich geh aber auch gerne mal auf ein Hosen Konzert oder hör se mir an.
    Und da bin ich auch nicht der einzige!

    Das man nicht Onkelz und gleichzeitig Hosen hören "darf" ist doch echt Blödsinn. :lachen:

  • Zitat

    Original von don_bo

    ach das ist doch Quatsch also ich bin auch Onkelz Fan und das schon eine Weile. Ich geh aber auch gerne mal auf ein Hosen Konzert oder hör se mir an.
    Und da bin ich auch nicht der einzige!

    Das man nicht Onkelz und gleichzeitig Hosen hören "darf" ist doch echt Blödsinn. :lachen:

    wie Du meinst ...

    Trenne Dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind,wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben!" (Mark Twain)

    F.W.S.C. Member 571

    :freiwild:

  • [/quote]

    wie Du meinst ...[/quote]

    Seh ich auch so. Ist doch totaler Blödsinn! Beide Bands machen sehr gute Musik. Wieso geht das nicht???

    DU sollst die Onkelz nicht vor den Hosen loben:)

  • Zitat

    Original von don_bo

    ach das ist doch Quatsch also ich bin auch Onkelz Fan und das schon eine Weile. Ich geh aber auch gerne mal auf ein Hosen Konzert oder hör se mir an.
    Und da bin ich auch nicht der einzige!

    Das man nicht Onkelz und gleichzeitig Hosen hören "darf" ist doch echt Blödsinn. :lachen:

    und wie man das darf :D Die Hosen sind klasse ;) :D

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • o man hab ich echt Onkelz mit S geschrieben :depp: nja egal^^
    10 Schläge auf den nacktem Arsch -.-

    und ich dachte hier soll man seine persönliche rang Liste erstellen und nicht sagen von was man Fan ist .Wenn dann bin ich Frei.Wild und Revolverheld Fan aber die Musik der Hosen ist einfach geil und da kommt Revolverheld einfach nicht ran.

    PS: Im März kommt das neue Album mal schau vielleicht wird es dieses mal was :P

    Normal ist langweilig :verrückt:

  • 1. Frei Wild
    2. Onkelz
    3.Junge Römer
    4. Krawallbrüder
    5. The Gumbles

    Einmal editiert, zuletzt von Frei Denker Marcel (26. Februar 2010 um 21:54)

  • Zitat

    Original von Knotenbrot

    o man hab ich echt Onkelz mit S geschrieben :depp: nja egal^^
    10 Schläge auf den nacktem Arsch -.-

    und ich dachte hier soll man seine persönliche rang Liste erstellen und nicht sagen von was man Fan ist .Wenn dann bin ich Frei.Wild und Revolverheld Fan aber die Musik der Hosen ist einfach geil und da kommt Revolverheld einfach nicht ran.

    PS: Im März kommt das neue Album mal schau vielleicht wird es dieses mal was :P


    also i mein man kann hören was man will, und i mein ok Onkelz und hosen ja is ein thema nur i find die hosen haben auch sehr hammer songs ok bin jz zwar kein richigter fan nur ab und zu höre ich sie auch und bin i jz kein onkelzfan od wie

    finde sowas eigendlich kindisch aba was solls

    und onkelz mit s ok guggt nit gut aus aba is auch egal :D