• [Blockierte Grafik: http://www.titty-twister-berlin.de/Events/End_01.jpg]

    :wiegeil:
    Dieser flyer wird bald [BLINK]umgeändert[/BLINK] sein!!! Berserker spielt jetzt nicht mehr allein an diesem Abend!!!
    Wir haben es geschafft die Jungs von [BLINK]Kärbholz[/BLINK] noch dazu zu bekommen!!!:bravo:

    Also Leute lasst euch diese Feier nicht entgehen!!!
    euer dech :wiegeil: :prost: :punker: :dasgehörtso:


    Wie findet ihr Berserker??? eure Meinungen interessieren mich!!!

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • wie geil is das denn da lohnt es sich ja noch mehr dort hinzugehn :)

    Ja Berserkersind cool. Kenn die Jungs seit 6 Jahren.

  • Richtig geile Band aber leider ist der Ort dafür zu Weit *G*

    da freue ich mich schon auf La Memoria Festival yeah weil da kann ich sie auch live erleben

  • ja is von mir aus auch ziemlich weit weg aber ich will ma schauen ob man da net was machen kann :tongue:

  • SOOOOOO,wie versprochen bekommt ihr nun auch den amtlichen Flyer mit Kärbholz zu sehen!!! :great:
    Kommt dort hin und feiert mit uns den Gebutstag von Schröder,dem Sänger von Berserker!!!
    [Blockierte Grafik: http://titty-twister-berlin.de/Events/End_02.jpg:youpi: :punker:
    bis dann euer dech

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Ich hab das Album "Zeichen der Zeit" von den Berserker... an und für sich find ich die Mucke gar net übel. Aber als ich sie vor kurzem mal Live erlebt hab, war ich restlos enttäuscht...

    Vom Typ Mensch her sind die echt ok, aber Musikalisch, zumindest Live, aber sie mir nicht gefallen...

  • also ich find se leive besser als auf cd nur schade das bei denen immerso wenig los is vor der bühne

  • Wenn ich in Trier bin,ist wenigstens noch 1 mehr da.. und dann gibt es Headbangen Pur *5 Jahre* wuahhh :yourock:

  • Live könnt ihr sie heute in berlin sehen!!!Morgen auch hehe!!! heute ist die Kiste in hellersdorf angesagt und morgen dann im titty twister berlin!!! nicht vergessen morgen im titty spielt auch Kärbholz :yourock:

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Der Gesang ist Gewöhnungsbedürftig, aber keineswegs schlecht. Berserker gefallen mir echt gut, habe sie sogar mal live gesehen (damals wusste ich aber nicht, wer das überhaupt ist).

    Die Gitarrenarbeit ist aber wahnsinnig geil, was auch der Grund war, weshalb sie im EMP-Magazin erschienen.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • ich hab se schon zu oft gesehn ^^ aber matze spielt echtgut gitarre


    @dech: bissu heute abend auch da ???