große diskussion auf oischuppen.com teil 2

  • danke das ihr nicht nachtargend seit,das find ich klasse von euch :groesten:!!und ich bin wieder drinne im forum und ich habe 2 neue themen reingestell!!1:sind onkelz und freiwild drittklassige bands und 2:sind freiwild rechts ja oder nein!!ich wollte einfach nur mal wissen wie andere trüber denken und das thema entlich klären,weil mich das langsam ankotzt,das es soviele denken das sie es sind!obwohl sie es nicht sind!!und bis jetzt sind ganz schön interresante antworten gekommen!!und fals ihr lust habt,könnt ihr auch das ja mal angucken ;)!!und ich hoffe ihr seit mir deshalb nicht böse? :D

  • Lieber Tommy,

    du hast das im geschlossenen Thema nicht so ganz kapiert, oder?

    :alda:

    Es interessiert hier niemanden, was du in irgendeinem anderen Forum für Probleme hast.

    Davon abgesehen: Nach deinem Profil müsstest du 22 Jahre alt sein. Ich hab da, nach dem, was man so von dir liest, ganz schön Zweifel dran! Das ist wirklich Kindergarten-Niveau, auf dem du versuchst, "das thema entlich zu klären". Und du glaubst ernsthaft, dass sich andere mit festgefahrener Meinung durch dich bekehren lassen? Wohl kaum!

    Auch zu oischuppen.com wurde eigentlich schon alles gesagt. Wenn da kostenlose Downloads von Alben angeboten werden, ist das illegal. Punkt!

    Und jetzt verschon uns hier mit diesem Schei*!

    Danke für die Aufmerksamkeit!

    :trä:

    Einmal editiert, zuletzt von Florian1904 (4. November 2009 um 17:58)

  • so hab mir die RIESEN scheiße in dem shoutbox-archiv mal durchgelesen.

    AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

    :geschlossen: aber bitte ganz schnell und dann ist hoffentlich endlich mal gut

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Da fällt mir ein guter Spruch zu ein:

    Diskutiere nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herunter.
    Und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    Ganz ehrlich, lass doch einfach stecken, das is bald 1million mal durchgekaut worden.

    Closen!

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Sehr groß die Diskussion - Sensationell!
    Am Besten nicht nur schließen sondern beide Threads gleich löschen.

    Manche Leute ham den ganzen Tag nix zu scheißen... ne ne ne

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.