• Ich habe heute Morgen Frei.Wild auf iMusic1 gesehen. Seit Mittag wartet Dani, um sich das Viedeo auch mal reinzuziehen. In diesen 4 Stunden musste ich mir schon so manchen Scheiß anhören. Drei Mal R. Williams z.B.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bofisch63
    Ich habe heute Morgen Frei.Wild auf iMusic1 gesehen. Seit Mittag wartet Dani, um sich das Viedeo auch mal reinzuziehen. In diesen 4 Stunden musste ich mir schon so manchen Scheiß anhören. Drei Mal R. Williams z.B.

    so gehts mir auch :lol:.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat

    Original von BaggerVsBurger


    hey wieso das denn auf einmal ?


    Weil Frei.Wild wohl eine Gruppe ist deren Käufer lange auf das Album gewartet haben und dieses wohl innerhalb der ersten Tage, wenn nicht sogar 90% am ersten Tag, das Album kaufen. Schon hast Du die Woche später keine käufe mehr und schon bist Du aus deren Liste raus.

    Zitat

    Original von BaggerVsBurger
    ja ich kanns mir denken :) entweder die komplette auflage verkauft oder es wird nimma gekauft ^^


    Der Saturn in Köln-Weiden hat das Album noch und sogar als Tipp im Albumregal markiert.

    Zitat

    Original von Rucksackfranke


    Die Frage ist:
    Nicht mehr oder NOCH NICHT ?
    ;)


    Da ich explizit "nicht mehr" geschrieben habe und nicht "nicht" stellt sich die Frage eigentlich nicht


    An sich denke ich aber, das dies lediglich der Anfang war. Bin echt schon gespannt wie das neue Album sich schlägt.

    #574

  • Zitat

    Original von BaggerVsBurger
    heute um punkt 12 wird sich zeigen welche position sie noch haben :evil:

    Platz 50 diese Woche!! Aber war fast klar, dass es nicht lange halten wird.

    44 Green Day 21st Century Breakdown
    45 Muse The Resistance
    46 Within Temptation An Acoustic Night At The Theatre
    47 Roger Cicero Artgerecht
    48 Shakira She Wolf
    49 Semino Rossi Die Liebe Bleibt
    50 Frei.Wild Hart Am Wind

  • au das tut weh - hinter semino rossi :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich hätt nicht mal erwartet, dass wir noch so weit "vorne" liegen, da ja der größte Teil der Alben in den Wochen davor gekauft wurde. Also ich find's immernoch Top. :daumenhoch:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Für das erste mal in den Charts ist das doch alles noch Top.

    Das nächste Album kommt ja auch bald und denn müssen wir es verteielt auf parr Tage kaufen damit wir uns halten:)

  • Zitat

    Original von Rendatz
    Das nächste Album kommt ja auch bald und denn müssen wir es verteielt auf parr Tage kaufen damit wir uns halten:)

    Also ich werd nicht der sein, der es später holt. Dann ist am Ende wieder alles vergriffen und ich bekomm nix mehr.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216