• Voll Geil... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    Gratulation :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

"Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

• :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:Geile Scheiße, da geht noch was!!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Hab mal bischen rein geschaut

Besser als Pink und Rod Stewart

Gut Michael Jackson oder Westernhagen sind auf 2 und 3.Aber da kann sich sowie NOCH NICHT dran messen.
    Westernhagen mit seiner Comeback vom Comeback CD,find ich lächerlich wie oft der schon ein Comeback gestartet hat.
    Und Michael Jackson is eh nur Geldmacherei.Auf einmal sind se alle Fans von dem,Aber jedem das seine :daumenrunter: :daumenrunter:

• die offiziellen charts nach dem fw-release-termin kommen erst diese woche...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zumindest is das mal ne gute Erklärung wieso die CD am Samstag in keinem Media-Markt, Saturn usw. mehr zu finden war.

(nicht dass ich noch eine gesucht hätte, aber da ich arbeitstechnisch n bisschen rumgekommen bin hab ich mal die Augen aufgehalten ;))

Is aber schon witzig wenn man nen MM Verkäufer fragt "ich such die neue Frei.Wild CD." und der (ausahmsweise mal ohne nachzusehen!) sagen kann:
    "Hab ich nicht mehr da, kommt nächste Woche wieder".

Auf die Frage, wie oft er die Frage heut schon gehört hat kam nur ein
    "Das willste gar net wissen".

Bin ja mal gespannt wies mit den Wochencharts aussieht.
    Aber immerhin ausm Stand besser als Pink, das heisst schon was...

- per aspera ad astra -

• Platz 15 ist richtig, hab grad mit philipp telefoniert.
    vor jacko...

Ihr seit die geilsten !!!!!

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• die genauen charts werden meist mittwochs veröffentlicht, intern aber schon vorher.