Land der Vollidioten (Uncut Video)

  • Danke, und die HD-Version gleich mal aufn Rechner gezogen :P

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • Mal ´ne blöde Frage. Wie kann ich mir das HD Video auf den Rechner ziehen? Ist das legal?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • YouTube is ne offene Video Plattform, d.h. man kann eigentlich alles downloaden. Realplayer bietet z.b. die möglichkeit dass rechts oben über jeden YouTube video so ein kästchen erscheint, damit man es downloaden kann.
    Oder natürlich einfach das Mozilla Firefox-Addon "Download Helper" ;)

    deshalb denke ich mal dass es legal ist =)
    hoffe mal ich konnte dir soweit weiterhelfen aber ich bin mir da auch nicht sicher bei den angaben ^^

  • du 1. Frage - ist kein Problem, somit würde ich die 2. Frage geklärt wissen....

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

  • Ich nehm den JDownloader den man eigentlich für Rapidshare etc nimmt, da issn Youtube Plugin gleich bei. Sobald ich den Youtube-Link kopiere fragt der mich in welchem Format ich doch bitte das Video speichern möchte :)
    Und da klappt sogar die Pseudo-HD Version von Youtube... von allem anderen kriegt man ja Augenkrebs :)

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • das hab ich mir jetzt auch erst mal gesaugt...........

    realplayer sei dank....

    :groesten:

    :groesten:

    Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.